Jump to content

Zirbele

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Zirbele

  1. Hat sich nun erledigt, der Reviewer hatte doch noch ein paar Fragen und ich mußte noch einiges auf seinen Wunsch ändern bzw. hinzufügen.
  2. Der Ältere hatte 22 und der Neuere die Nummer 36 aber warum erscheint er auch nicht mit dem Stern in der Geochache-Übersichtskarte auf meinem PC, wenn ich allerdings die Übersichtskarte auf dem Handy aufrufe, dann erscheint er dort mit diesem Stern.
  3. Nachdem der jüngere Chache freigegeben wurde, dann habe ich den älteren nochmals überprüft, alle geforderten Hacken gesetzt und nochmals zur Freigabe gesendet. Es sollte eigentlich kein erheblicher Prüfaufwand erforderlich sein, da Abstände eingehalten, kein Multi und auch kein Privatgelände..
  4. Hallo Zusammen, habe zwei Chaches zur Überprüfung und Freigabe, an zwei aufeinanderfolgenden Tagen eingereicht, der Jüngere der Beiden wurde sofort freigegeben und bei dem Älteren habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Er steht zwar in meiner Übersicht mit "Dein Geocache wartet auf Überprüfung" aber ich dachte immer die Freigabe geht der Reihe nach. Außerdem erscheint er nicht mit dem Stern in der Geochache-Übersichtskarte auf meinem PC, wenn ich allerdings die Übersichtskarte auf dem Handy aufrufe, dann erscheint er dort mit diesem Stern. Habe ich da was falsch gemacht oder kommt es schon mal vor, daß es nicht nach Reihe geht? Gruß Zirbele
×
×
  • Create New...