Jump to content

auch zweite Mail für Sovenirs nicht angekommen ..


AltPlauen

Recommended Posts

auch für das zweite Souvenir kam keine passende Email ...

- Premium -> OK

- Benachrichtigungseinstellungen -> OK

- Spamordner gecheckt -> OK

 

- Email bekommen -> nicht OK

 

.. wenn den Damen und Herren von Groudspeak das Problem bekannt ist, auf die schnelle nicht gelöst werden kann und somit wohl immer wieder auftritt, schaltet man es einfach ab und gibt die Aufgaben für alle frei ...

 

Könntet ihr aus diesem D5 mal bitte ein D1 machen?

Link to comment

Also ich hab auch noch keine zweite Mail bekommen. Wäre vieleicht gut wenn Groundspeak das Rätsel ins Forum stellen würde

Das finde ich eine gute Idee! Vielleicht kann einer der Moderatoren (Thorsten?) ja einen Beitrag eröffnen, die Mail einstellen, den Beitrag gleich wieder schließen (read only!) und dann das Thema für kurze Zeit oben anpinnen. Das wäre ein schöner Service! :-)

 

Nach dem Souvenir-Wochenende könnte man das Thema dann wieder eröffnen zur Diskussion -- falls gewünscht....

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Besonders traurig ist, dass ich derzeit selbst auf der Website das Missions-Ziel nicht herausfinden kann, da ich über die Box auf der Homepage entweder in einer Suche ohne Ergebnisse lande, auf einer Fehlerseite oder zurück zur Startseite geleitet werde. Kann jemand helfen? Oder einfach mal das Missionsziel verraten? Ist ja eigentlich kein Geheimnis...

Link to comment

Hi Rampensau,

 

ich habe Freitag morgen problemlos einen Blog mit Hilfe der Suchmaschine meiner Wahl gefunden, der das Rätsel mit allen wichtigen Details veröffentlicht hat.

Das Labyrinth hat Spaß gemacht, war kein großes Problem, und schlussendlich wusste ich, dass ich nur einen Multi am letzten Wochenende für das Souvenir finden musste.

 

Wenn GS das also nicht hinbekommt, helfen die freundlichen Geocaching-Blogger eigentlich immer weiter.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Was ich besonders ungelungen finde von Groundspeak: Trotz Hakerl und im Spam Folder nachsehen keine Mails mit den Aufgaben für die Mission, aber jetzt eine Werbemail, dass ich eine Mission erfüllt habe und es da Coins und Patches und was weiß ich gibt.

 

Mal sehen, ob die dritte Aufgabe es in mein Postfach schafft, so ist das echt keine Werbung für PM, wenn die versprochenen Mails nicht ankommen, Notifications für neue Caches hatten ja auch Aussetzer in letzter Zeit.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...