Jump to content

Souvenirs


Take2003

Recommended Posts

Ja, hier:

https://support.Groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=436

 

Viele Grüße,

magiChris

Servus...

habe diese List of Available Souvenirs schon des öfteren gesehen und finde sie ganz hilfreich. Zumindest was die Länder und Bundesländer angeht. Man sieht, für welches Land es Souvenirs gibt. = Einfach im Land ein Cach heben und loggen, dann bekommt man das Souvenir.

Jetzt gibt es das auch für einige spezielle Aufgaben diese Souvenirs.

Meine Frage ist jetzt: woher weiß ich, was ich wie für welches Souvenir erledigen muss...??? :blink:

Beispiel: in der angesprochenen Liste steht unter der Rubrik Special Souvenirs 'The Achiver' oder 'The Collector'

Was ist da denn zu absolvieren?? Steht das auch irgend wo??

 

Ich wünsch noch eine angenehme Woche.

 

Grüße...

Link to comment
Beispiel: in der angesprochenen Liste steht unter der Rubrik Special Souvenirs 'The Achiver' oder 'The Collector'

Was ist da denn zu absolvieren?? Steht das auch irgend wo??

 

Ich wünsch noch eine angenehme Woche.

 

Grüße...

 

Die beiden angesprochenen Souvenirs konnte man zu einem bestimmten Zeitpunkt durch loggen von Caches bekommen und sind nicht mehr nachträglich zu erhalten. Genauso wie der Geocache-Roadtrip 2015.

 

Es werden aber in Zukunft wieder spezielle Souvenirs kommen, und wenn man dann den Blog oder Newsletter verfolgt, erfährt man, was man dafür machen muss.

Link to comment

Hallo Leute....

meine Frage zu den Souvenieren....

wenn ich 31 Tage lang täglich einen Cache gesucht, gefunden und geloggt habe,.....

eir bekomme ich die Souveniere dafür???? :rolleyes:

Ich habe sie im Profil anderer Cacher schon gesehen....

thx 4 antwort.... :D

Link to comment

Hallo Leute....

meine Frage zu den Souvenieren....

wenn ich 31 Tage lang täglich einen Cache gesucht, gefunden und geloggt habe,.....

eir bekomme ich die Souveniere dafür???? :rolleyes:

Ich habe sie im Profil anderer Cacher schon gesehen....

thx 4 antwort.... :D

 

Auch das war eine Sonderaktion aus dem Jahre 2013 (glaube ich). Man musste im August 2013 jeden Tag einen Cache loggen. Dafür gab es für jeden Tag ein Souvenir und am Ende das 31-Tage-Souvenir.

Für mich war diese Aktion in sofern interessant, dass ich für mich gesehen habe: jeden Tag einen Cache finden zu MÜSSEN, hat etwas von Arbeit und ist kein Freizeitspaß mehr. Für mich persönlich jedenfalls.

Link to comment

Hallo Leute....

meine Frage zu den Souvenieren....

wenn ich 31 Tage lang täglich einen Cache gesucht, gefunden und geloggt habe,.....

eir bekomme ich die Souveniere dafür???? :rolleyes:

Ich habe sie im Profil anderer Cacher schon gesehen....

thx 4 antwort.... :D

 

Auch das war eine Sonderaktion aus dem Jahre 2013 (glaube ich). Man musste im August 2013 jeden Tag einen Cache loggen. Dafür gab es für jeden Tag ein Souvenir und am Ende das 31-Tage-Souvenir.

Für mich war diese Aktion in sofern interessant, dass ich für mich gesehen habe: jeden Tag einen Cache finden zu MÜSSEN, hat etwas von Arbeit und ist kein Freizeitspaß mehr. Für mich persönlich jedenfalls.

 

Hmmmmm.... darauf habe ich nicht geschaut.... muss ich nochmal nachsehen, wann die Leute die Teile bekommen haben... :blink:

thx erstmal 4 antwort.... :rolleyes:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...