Jump to content

Mandaubeach

+Premium Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mandaubeach

  1. Ja, momentan scheint es bei den Publish-Mails zu klemmen (seit etwa 6.8.) Mails über Logs und durchgeführte Wartungen kommen zeitnah an. Ich dachte zunächst, dass web.de wieder Probleme hat, aber nach dem Posting von ibagsram scheint gmail auch betroffen.
  2. Also, ich hab mir mal ein paar der in Frage kommenden Caches angeschaut. Sowohl der/die Reviewer, als auch Groundspeak wissen bescheid und unternehmen nichts. Und warum wohl? Weil´s Kindergarten ist! Meine Oma sagte in so einem Fall: "der Klügere gibt nach" - und recht hatte sie. Pack den Owner, mit dem Du Dich in der Wolle hast mit samt seinen Caches auf die Ignore-Liste, ärger Dich dann noch 3 Tage und dann geh wieder Dosen suchen. Aber bitte verschont Polizei und Justiz mit so ner Pillepalle! Unser Hobby ist schon skuril genug, da muss man´s nicht noch auf die Spitze treiben...
  3. Die Funktion gibt es bis jetzt nicht, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass die Funktionen der alten App bis zu ihrem Ende so nach und nach in die neue App eingebaut werden. So gibt es erst seit dieser Woche die Möglichkeit NM u. NA aus der neuen App zu loggen. Ich bin kein Fan der neuen App und komme mit der alten ausgezeichnet zurecht. Aber, es wird bei Groundspeak niemanden interessieren, ob ich das toll oder doof finde. Vieles ist vielleicht auch nur eine Sache, dass man sich bei der alten App an vieles gewöhnt hat. Wenn man sich mit der neuen App beschäftigt (wozu ich bis jetzt keine Lust hatte), wird man sich auch an das Neue gewöhnen. Das Leben ist Veränderung.
  4. Das Thema wird bereits hier ausführlich diskutiert: http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=342914&pid=5634388&st=0entry5634388 Die App wird nach dem 23. März noch auf Deinem Smartphone sein, alles was Du offline gespeichert hast, wird noch da sein, aber Du wirst Dich mit der App nicht mehr mit GC verbinden können.
  5. Auch das war eine Sonderaktion aus dem Jahre 2013 (glaube ich). Man musste im August 2013 jeden Tag einen Cache loggen. Dafür gab es für jeden Tag ein Souvenir und am Ende das 31-Tage-Souvenir. Für mich war diese Aktion in sofern interessant, dass ich für mich gesehen habe: jeden Tag einen Cache finden zu MÜSSEN, hat etwas von Arbeit und ist kein Freizeitspaß mehr. Für mich persönlich jedenfalls.
  6. Ist das neu, dass es bei der Bezahl-App auch Einschränkungen gibt? Ich war bis letzten Herbst auch Basis-Mitglied u. konnte pro Tag soviele Caches abrufen, wie ich wollte. Nur Pocket Queries gingen nicht.
  7. Ja, mit der Sprache, das funktioniert wieder. Dafür muss ich mich jetzt mit meiner IPhone App alle paar Minuten neu einloggen, weil die Sitzung abgelaufen ist. Nach der Anmeldung darf ich jedesmal bestätigen, dass ich weiß, dass Geocaching gefährlich sein kann..... Ist das schon die Vorbereitung für den Souvenier-Inflations-Monat?
  8. I have the same problem with my I-Phone App. I have to sign in again and again when I use my App over the day. This is new for me since this week.
  9. Ich kann Dir sagen, wie es mit dem IPhone funktioniert. Android wird ähnlich sein. Du tippst auf "gehe zu Geocache", dann auf die 3 Punkte oben rechts u. fügst Deine ermittelten Koordinaten als Wegpunkt ein. Du kannst diesen Wegpunkt auch umbenennen in Cache oder Station x oder..... Jetzt hast Du ein neues orangenes Fähnchen auf Deiner Karte u. kannst das auch als Ziel auswählen. Jetzt kannst Du nur hoffen, dass Du richtig geraten oder gerechnet hast
×
×
  • Create New...