Jump to content

Take2003

+Premium Members
  • Posts

    50
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Take2003

  1. O.K. aber reichen die für 20 Euronen? Wenn ich überlege was normalerweise schin Gummistiefel kosten!
  2. Natürlich die Wathose! :-) Danke
  3. Hallo, es stehen in der Zukunft eventl. mal Caches an wo ein Watthose benötigt wird. Habt Ihr da Erfahrungen? Vor allem gefüttert oder nicht. Wie lange hält man es bei 5 Grad kaltem Wasser und "normaler" Kleindung in der Watthose aus? Gruß Stefan
  4. Hallo, der Titel sagt es eigentlich schon. Ich möchte eine GPX Datei in eine Bookmarkliste importieren. Geht das? Gruß Stefan
  5. Take2003

    Souvenirs

    Hi, Danke. Habe mich mal für den Newsletter angemeldet. Gruß Take2003
  6. Take2003

    Souvenirs

    Hallo, gibt es eigentlich eine Seite/Übersicht welche Souvenirs wann in naher Zukunft kommen? Oder muß man sich da Überraschen lassen? Gruß Stefan
  7. Hallo, ich suche ein neues Navi fürs Auto. Habe bisher ein TomTom welches aber so langsam seinen Dienst quitiert. Habe mir letztens Geräte beim Saturn angeschaut, aber dort schon festgestellt das nicht mehr jedes Gerät als Ziel auch Koordinaten annimmt. Folgendes sollte das Geräte können: Koordinaten als Zieleingabe muß möglich sein GPX (oder OV2) mit Caches als POI aufspielbar Hat jemand erfahrung mit den aktuellen Geräten? Viel mehr als 150 Euro sollte es nicht kosten. Gruß Stefan
  8. Hallo, mir ist es auch schon passiert das meine Pocket-Query nicht ganz aktuell war, habe dann acuh schon den einen oder anderen Deaktivierten geloggt. Keine Absicht, passiert aber... Gruß Stefan
  9. Hallo, danke für die schnellen Antworten. Leider keine der genannten. Vielleicht gibt es die Seite aber auch nicht mehr. Ich Suche trotzdem mal weiter ;-). Stefan
  10. Hallo, ich hatte mir letztes Jahr für mein Garmin von einer Seite Karten geladen. Leider finde ich die Seite nicht mehr! Man konnte in einem Dropdown die Region auswählen und hat dann auf einer Karte gesehen was die Karte beinhaltet. Da die Karten sehr Detailreich war, würde ich gerne aktualisieren. Jemand eine Idee? Gruß Stefan
  11. Danke. Die Funktion habe ich gesucht; Perfekt.
  12. :-). Danke für den Tip :-) Gruß Stefan
  13. Hallo, Danke für die Antwort. Denke werde warten bis die ersten drei Plätze weg sind und dann regulär loggen! Danke. Gruß Stefan
  14. Hallo, ich bin gefragt worden ob ich für einen neuen Nachtcache den Beta Test machen möchte; klar möchte ich. ABER: darf ich dann auch einen FTF direkt loggen; mich also nach veröffentlichung mit dem Testdatum Online loggen? Gruß Stefan
  15. Natürlich berechtigt. Sonst müßte ja auch jeder selber die T5er Dose vom Baum holen! Gruß Stefan
  16. Hallo, das klappt ja super. Ich kannte bisher nur die Beschriftungen einer Tour. Das es auch so klappt, ist ja Super. Vielen Dank für den Tip! Gruß Stefan
  17. GEIL, wieder was gelernt. Funktioniert Perfekt! ---> www.project-gc.com, dort anmelden, dann Reiter maps -> map compare Vielen Dank für den Tip! Gruß Stefan
  18. Trotzdem Danke. Denke das es endlich klappt!
  19. Hallo Ic4ever, das könnte mein Problem gewesen sein. Leider dieses WE keine Zeit aber nächste Woche werde ich es mal ausprobieren! Danke! Gruß Stefan
  20. Hat es wirklich jemand mit dem Oregon 600 hinbekommen. Überall steh das beim Oregon nur die x50 Geräte es können? Bei meinem Oregon 600 habe ich es bisher nicht hinbekommen!
  21. Hallo, mein mit Cacher und ich waren letztens wieder unterwegs und er hatte dummerweise nicht die richtigen Caches auf dem Gerät. Wir haben dann immer per Drahtlos Übertragung die einzelnen Caches überspielt was aber bei größerer Anzahl doch recht langwierig ist. FRAGE: kann man von einem Garmin auch eine komplette GPX Datei überspielen oder zumindest mehrere Cache auf einmal? Wir benutzen Garmin Oregon 600 und Garmin Montana! TIA! Stefan
  22. Hallo, also, da ich unterwegs nicht Online bin, lese ich mir die Audgabe erst zuhause durch. Da hat der TB dann und wann einfach Pech gehabt. Versuche ihn dann nach meinen Möglichkeiten aber in die richtige Richtung zu bringen! Gruß Stefan
  23. Mhh, das sieht gut aus. Werde es am WE noch mal versuchen. Firmware auf dem Gerät ist aktuelle, bei dem Downloader muß ich es noch prüfen! Melde mich! Gruß Stefan
  24. Hallo, danke für die Antworten. Das werde ich am WE alles noch mal prüfen. Gebe dann ein Feedback! Gruß Stefan
×
×
  • Create New...