Jump to content

Wo sind die deutschsprachigen Forenbeiträge vor 3/2012 hin?


AnnaMoritz

Recommended Posts

Ca. im März 2012 wurde der deutschprachige Teil des Forums unterteilt in Geocaching, Trackables, Zusammen cachen, Start frei, Off topic etc.

 

Wo sind jetzt die Beiträge aus der Zeit vor der Unterteilung zu finden? Oder sind die deutschsprachigen Beiträge vor 3/2012 aus dem System gefallen?

Gute Frage. Hast du's inzwischen rausgefunden?

 

Ich koennte schwoeren, dass ich unmittelbar nach der Teilung die alten Beitraege noch gesehen hab.

 

Nachdem man selbst bei radioscout keine deutschsprachigen Postings vor 2012 findet, deutet tatsaechlich alles darauf hin dass die geloescht worden sind. Schwach :mad:

Link to comment

Nein, ich weiß nichts näheres, da sich keine Wissenden zu Wort gemeldet haben. Zu Beginn konnte man die alten Beiträge jedenfalls noch anschauen. Mir war es jetzt aufgefallen, weil ich in einem ausgiebigen Thread zu Projektion von Koordinaten, UTM, Nord was nachsehen wollte und mir das nicht nochmal von vorne durchdenken.

 

Vielleicht muss man das Anliegen aber auch englisch und woanders anbringen, damit es nicht verpufft. Ansonsten fände ich es echt schwach, viele Jahre an Forums-Beiträgen einfach so unter den Tisch fallen zu lassen, ist ja kein Chat. Und selbst für über dem Teich sollten drei Jahre nicht vergessene prähistorische Zeit sein, die keinen mehr interessiert.

Link to comment

Ich habe mit Groundspeak über den Verbleib der deutschsprachigen Forenbeiträge vor 3/2012 gesprochen. Leider teilte man mir dort mit, dass die Beiträge nicht mehr verfügbar sind und nicht mehr wieder hergestellt werden könnten. Tut mir leid, dass ich Euch keine bessere Nachricht übermitteln kann.

 

Thorsten

Link to comment

Ich habe mit Groundspeak über den Verbleib der deutschsprachigen Forenbeiträge vor 3/2012 gesprochen. Leider teilte man mir dort mit, dass die Beiträge nicht mehr verfügbar sind und nicht mehr wieder hergestellt werden könnten. Tut mir leid, dass ich Euch keine bessere Nachricht übermitteln kann.

 

Thorsten

Vielen Dank fuers Nachfragen.

 

Ich nehme nicht an, dass es einen dir mitgeteilten Grund gibt warum diese Postings (noch dazu still und heimlich irgendwann Monate nach der Umstelllung) einfach geloescht wurden. Welchen Grund bitte koennte es ueberhaupt dafuer geben? :mad:

Link to comment

Ich habe mit Groundspeak über den Verbleib der deutschsprachigen Forenbeiträge vor 3/2012 gesprochen. Leider teilte man mir dort mit, dass die Beiträge nicht mehr verfügbar sind und nicht mehr wieder hergestellt werden könnten. Tut mir leid, dass ich Euch keine bessere Nachricht übermitteln kann.

 

Thorsten

Vielen Dank fuers Nachfragen.

 

Ich nehme nicht an, dass es einen dir mitgeteilten Grund gibt warum diese Postings (noch dazu still und heimlich irgendwann Monate nach der Umstelllung) einfach geloescht wurden. Welchen Grund bitte koennte es ueberhaupt dafuer geben? :mad:

Nein, ein Grund ist mir nicht bekannt. Tut mir leid.

Edited by EARTHoto
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...