Jump to content

Rucksack zum Trackable machen


Sorbusaucuparia

Recommended Posts

Voll die doofe Anfängerfragejetzt , ich weiß. Aber trotzdem:

 

wenn ich nen Travelbug an meinen Rucksack hänge, wird der Rucksack dann zum Trackable? So, wie wenn ich einen Aufkleber an mein Auto pappe?

 

Oder wird dann mein Rucksack zu nem Gegenstand, der einfach mitgemommen werden kann, so wie nen Trackable, das man in Caches finden kann?

 

:blink:

Link to comment

wenn ich nen Travelbug an meinen Rucksack hänge, wird der Rucksack dann zum Trackable?

Ja.

 

Oder wird dann mein Rucksack zu nem Gegenstand, der einfach mitgemommen werden kann, so wie nen Trackable, das man in Caches finden kann?

Nein, solange Du gut auf ihn aufpaßt und den Travel Bug zum Sammelgegenstand machst.

Link to comment

Oder wird dann mein Rucksack zu nem Gegenstand, der einfach mitgemommen werden kann, so wie nen Trackable, das man in Caches finden kann?

Nein, solange Du gut auf ihn aufpaßt und den Travel Bug zum Sammelgegenstand machst.

 

Zum Sammelgegenstand machen und ihn der eigenen Sammlung hinzu fügen :) Leider kann er dann nicht mehr als Besuch bei Caches verbucht werden, dafür kann ihn aber auch niemand mitnehmen...

Link to comment

 

wenn ich nen Travelbug an meinen Rucksack hänge, wird der Rucksack dann zum Trackable? So, wie wenn ich einen Aufkleber an mein Auto pappe?

Oder wird dann mein Rucksack zu nem Gegenstand, der einfach mitgemommen werden kann, so wie nen Trackable, das man in Caches finden kann?

Kann ich ein Auto mitnehmen, nur weil ein TB-Bapper draufklebt? Oder den Cacher, der sich ne TB-Nummer aufs T-Hemd oder den Oberarm appliziert? Den Hund, der ne Nummer am Halsband trägt? Eher nicht.

 

Eventuell sollte man das aber auch machen - dann hört der Quark vielleicht irgendwann auf :) :) :)

 

Es gibt halt Leute, die ihre "c"reative Ader dergestalt spazierenführen, daß sie Spaß dran haben, Dinge unbedingt außerhalb der bestimmungsgemäßen Verwendung zu benutzen - die da wären, daß TBs Dinge sind, die eigentlich von Cache zu Cache reisen sollten. Daß sie sich einen Gutteil des Spaßes und Erlebnisses berauben, ist da wohl egal.

 

Mein Prof sagte immer: "Etwas Besonderes hat jeder Depp".

 

Gruß Zappo

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...