Jump to content

Scrollen mit der Maus


wo_ischas_blus?

Recommended Posts

Hallo radioscout,

 

ist "Greasemonkey aus" dein Patentrezept für alle Probleme? :-))

Ich habe Greasemonkey an und ich scrolle mit dem Mausrad, das ist es also nicht.

 

Hallo Blus,

 

was bedeutet denn das "plötzlich" in "Das geht jetzt plötzlich nicht mehr."? Geht das nun seit einiger Zeit nicht mehr oder ist das heute zum ersten Mal aufgetreten? Im letzten Fall (den ich vermute) würde ich einfach mal zwei Tage warten, oft sind das einfach temporäre Bugs, die sich von selbst beheben.

Wenn es schon seit längerer Zeit nicht meht geht, dann können wir ja weiter brainstormen, woran es liegen könnte; notfalls hilft sicher der Groundspeak-Support, zumindest können sie das versuchen.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Hallo,

 

dieses Problem ist mir auch aufgefallen.

 

Nach meinem Eindruck hat das mit der gewählten Karte und dem verwendeten Browser zu tun. Es betrifft allein die Google-Karte, die man ja nur als Premium-Mitglied bekommt. Sie lässt sich reproduzierbar mit dem Internet-Explorer 11 (Modern-UI) unter Windows 8 jedenfalls bei mir auch nicht mit dem Mausrad rein- bzw. rauszoomen. Mit Google Chrome geht es aber. Ebenso mit Firefox. Bei den Leaflet-Karten (OSM usw.) gibt es dagegen bei mir keine Probleme, egal welcher Browser.

 

Viele Grüße

 

k75

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...