Jump to content

pq auf karte anzeigen


dididi41

Recommended Posts

hallo,bin neu und das mit der pq klappt auch alles.

erstellt ,aufs gerät, usw alles gut.

mein Problem(und scheinbar nur meins!!!)ist ich sehe in der kartenvorschau unter pq

zwar meine pq (links) wenn ich da dann auf eine drücke dreht sich das Rädchen er findet aber nichts .

recht in der karte .es werden nur alle Cache angezeigt die es gibt!

dies ist bei allen pq die ich im Moment habe so.

auf der karte sollten doch dann wohl die aus der pocket angezeigt werden oder wenn schon auch die anderen dort zusehen sind anderst(

angezeigt werden.vielleicht hat jemand eine Idee.ich habe schon alles gesucht weiss nicht was ich noch eingeben soll bei der suche .

mfg wd

Link to comment

Hi,

 

das Zauberwort heißt "Geduld". Wir haben hier wichtiges zu tun, "Stänker-Threads" gehen vor. :-)

Aber mal im Ernst: Ich habe es eben mal probiert, bei mir geht es gut. Ich benutze den Feuerfuchs, hast du es mal mit verschiedenen Browsern probiert? Kann es an einem Skriptblocker oder ähnlichem liegen? Ganz wichtig: Ging es früher und geht plötzlich nicht mehr? Oder ging es noch nie?

Zur Zeit ist die ganze Webseite manchmal überlastet, wenn es früher ging und heute nicht mehr, dann kann es auch einfach sein, dass es morgen wieder geht.

 

Eine Option ist es auch, den Groundspeak-Support anzuschreiben, vielleicht haben die eine Idee. Aber erst mal würde ich andere Browser testen und gegebenenfalls zwei Tage warten, ob sich das nicht von selbst wieder richtet. Viel Erfolg. :-)

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

danke erstmal.

ich hatte auch damit rumgespiel cookies ,datenschutz,sicherheit ging alles nicht.

dann firefox probiert alles wunderbar !!!

was mich wundert dass das sonst niemand hat !!egal wo ich gesucht habe.

muss doch bei mehr so sein die meisten haben doch noch sicherere einstellungen als ich.

wie gesagt jetzt nehm ich halt den fuchs.(was hier wieder nicht passt ist das ich auf der karte die einzelnen cachs mehrfach drücken muss bis er sie mir anzeigt.aber das geht so

Link to comment

Hi,

 

dann firefox probiert alles wunderbar !!!

was mich wundert dass das sonst niemand hat !!

welchen Browser hast du vorher verwendet? Internet Explorer, Chrome, Opera....? Wenn wir das wissen, dann können wir mal schauen, ob wir den Fehler reproduzieren können. Je nachdem wissen wir dann, ob es am Browser liegt oder eine Einstellungssache ist.

Im ersten Fall würde es mich auch wundern, wenn das sonst niemand hat. Dass Caches manchmal mehrfach angeklickt werden müssen (aufblitzen und wieder zugehen), habe ich auch, das liegt zur Zeit wohl am Server, der der Menge der Anfragen nicht gewachsen ist.

 

Hauptsache mal, es geht, aber wenn wir den Browser kennen, wäre das schon interessant. IE kann ich zuhause testen, Chrome vermutlich auch am fremden PC. ;-)

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

hallo noch eine frage (nur wenn es hier gelesen wird und jemand weiss )so wichtig ist es nicht .

wollte nicht schon wieder ein thema eröffnen.

kann ich irgendwo sehen wieviele wegpunkte ich gerate habe?

mit dem finger immer 5 weiter das kann es doch nicht sein?

steht da nicht irgendwo eine zahl oder geht das dann nur zb.über basecamp ?

Link to comment

hallo noch eine frage (nur wenn es hier gelesen wird und jemand weiss )so wichtig ist es nicht .

wollte nicht schon wieder ein thema eröffnen.

kann ich irgendwo sehen wieviele wegpunkte ich gerate habe?

mit dem finger immer 5 weiter das kann es doch nicht sein?

steht da nicht irgendwo eine zahl oder geht das dann nur zb.über basecamp ?

 

Hallo,

 

wie soll wir dir denn helfen, wenn du uns keine grundlegenden Informationen zu deinen Problemen gibst?

 

Betriebssystem, Browser mit welchen Addons, Versionsnummern, GPS-Gerät mit welcher Firmware, Kartenmaterial usw... Es nervt schier, wenn man alles tröpfchenweise abfragen muss! Ehrlich gesagt dazu habe ich keine Lust und es ist auch sehr ermüdend sich durch solche Threads zu lesen, obwohl man gar helfen könnte.

 

Gruß Fanatsy2004

Link to comment

entschuldigung.

es geht um ein oregon 450 neueste firmware topo light deutschland 1region

war gestern zb in luxemburg und es lief fast ständig .auto und geocaching.

es waren wohl sehr viele wegpunkte ,habe etliche male weiter geschoben den touch

aber das hätte ja noch ewig so weiter gehen können.war ja jetzt nicht wichtig habe sie rausgelöscht .aber zu der frage von oben

ich müsste doch irgendwo sehen können wieviel es sind. archivierten track war glaube ich keiner drin (nicht sicher)

geht das nur über pc?

Link to comment
"iexplore.exe" konnte nicht gefunden werden.....

Ups, anscheinend ist der Internet Explorer bei Windows 7 nicht mehr automatisch installiert... Dann kann ich das leider nicht testen, ob das ein IE-Problem ist.

Kann aber sicher jemand, der auch IE nutzt (welche Version auch immer!?) bzw installiert hat, mal überprüfen, ob es bei ihm geht.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

hallo noch eine frage (nur wenn es hier gelesen wird und jemand weiss )so wichtig ist es nicht .

wollte nicht schon wieder ein thema eröffnen.

kann ich irgendwo sehen wieviele wegpunkte ich gerate habe?

mit dem finger immer 5 weiter das kann es doch nicht sein?

steht da nicht irgendwo eine zahl oder geht das dann nur zb.über basecamp ?

 

Hallo,

 

das weiss ich auch nur, wenn ich per irgendeinem Programm, die damit bekannte Anzahl heraufgeladen habe. Im Gerät selber müsste ich auch die Inhalte der Seiten zählen. Die maximale erlaubten Wegpunkte / Tracks nutze ich persönlich nicht. Bereite meine Touren speziell vor, lösche alte Sache vom GPS und spiele die Sachen dann die neuen gezielt auf. Da bleibt das schön übersichtlich. Jeder macht das aber anders.

Z.B. Parkmöglichkeiten, spiele ich auf das Strassennavi. Die Wegpunkte / Caches aufs GPS.

 

Gruß Fantasy2004

Edited by fantasy2004
Link to comment
"iexplore.exe" konnte nicht gefunden werden.....

Ups, anscheinend ist der Internet Explorer bei Windows 7 nicht mehr automatisch installiert... Dann kann ich das leider nicht testen, ob das ein IE-Problem ist.

Kann aber sicher jemand, der auch IE nutzt (welche Version auch immer!?) bzw installiert hat, mal überprüfen, ob es bei ihm geht.

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

Bei mir gehts mit dem Microsoft Explorer seit ca. 2 Wochen nicht mehr.

Firefox und Chrome stellen die PQ problemlos dar.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...