Hello_Kittii Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 Hallo liebe Geocacher, ich habe einen Gutschein für eine 1-jährige Premium Mitgliedschaft bekommen. Die Karte sowie der Membership Code liegen mir vor. Meine Frage ist nun, wo ich den Gutscheincode eingeben muss, um Premium Mitglied zu werden. Ich bitte um schnelle Hilfe. Vielen Dank, Hello_Kittii Quote Link to comment
+Bambi & Feline Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 Hast du mal bei Details deines Accounts geschaut? Oder oben rechts wo man sich Abmelden kann. Gruß Eric Quote Link to comment
+DieGroppis Posted December 26, 2012 Share Posted December 26, 2012 Hallo, wenn Du in Deinem Account bist, hast Du oben die Auswahl "Deine Account-Details". Da drin findest Du den Unterpunkt "Deine Mitgliedschaft". Dort solltest Du die von Dir gesuchte Möglichkeit der Eingabe finden. Schönen Tag noch, Jan Quote Link to comment
+Bambi & Feline Posted December 26, 2012 Share Posted December 26, 2012 Scheint gestern schon geklappt zu haben. Gestern war sie schon Premium. Aber ein Hinweis, das es geklappt hat, wäre schön gewesen. Schon aus Höflichkeit! Gruß Eric Quote Link to comment
+DieGroppis Posted December 26, 2012 Share Posted December 26, 2012 Hallo Eric, Höflichkeit ist halt nicht jedermanns Sache Schönen Feiertag noch und frohe Weihnachten, Jan Quote Link to comment
+radioscout Posted December 26, 2012 Share Posted December 26, 2012 Höflichkeit ist halt nicht jedermanns Sache Schönen Feiertag noch und frohe Weihnachten, Nun wartet mal bis zum Ende der Feiertage. Nicht jeder sitzt jetzt jeden Tag am PC, viele fahren auch ein paar Tage weg. Quote Link to comment
+fantasy2004 Posted December 26, 2012 Share Posted December 26, 2012 (edited) Scheint gestern schon geklappt zu haben. Gestern war sie schon Premium. Aber ein Hinweis, das es geklappt hat, wäre schön gewesen. Schon aus Höflichkeit! Gruß Eric Hallo, und was ist das z.B., vielleicht hängt die Mail ja? "Hello fantasy2004, Your purchase of a Groundspeak Premium Membership was successful. Your account expiration date is 25 Sep 2013..." Das finde ich schon freundlich und auch ausreichend. Gruß Fantasy2004 Edited December 26, 2012 by fantasy2004 Quote Link to comment
+Bambi & Feline Posted December 26, 2012 Share Posted December 26, 2012 (edited) Höflichkeit ist halt nicht jedermanns Sache Schönen Feiertag noch und frohe Weihnachten, Nun wartet mal bis zum Ende der Feiertage. Nicht jeder sitzt jetzt jeden Tag am PC, viele fahren auch ein paar Tage weg. Gestern Nachmittag war sie noch kein Premium, gestern Abend aber schon. Das heißt für mich das sie am PC gewesen ist, und den Code wohl eingegeben hat. Sie hatte auch um schnelle Hilfe gebeten. Wahrscheinlich weil sie die Premium-Mitgliedschaft nutzen wollte. Gruß Eric Edited December 26, 2012 by Bambi & Feline Quote Link to comment
+Bambi & Feline Posted December 26, 2012 Share Posted December 26, 2012 Scheint gestern schon geklappt zu haben. Gestern war sie schon Premium. Aber ein Hinweis, das es geklappt hat, wäre schön gewesen. Schon aus Höflichkeit! Gruß Eric Hallo, und was ist das z.B., vielleicht hängt die Mail ja? "Hello fantasy2004, Your purchase of a Groundspeak Premium Membership was successful. Your account expiration date is 25 Sep 2013..." Das finde ich schon freundlich und auch ausreichend. Gruß Fantasy2004 Ironie On/Off fehlt... Quote Link to comment
+HeaaH Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 hallo, ich schliess mich da gleich an ich habe gröbere probleme mit der premium ich habe extra ein paypal konto gemacht und betrag mit der vorgegeben transaktionsnummer gesendet ... leider hat sich nach 3 tagen nichts getan nachfrage bei Groundspeak. antwort sie hätten das geld nicht und paypal fehlerhaft arbeitet und es wären 3 transaktionen offen .. ?!?! woher auch immer... ich habe einen screenshoot gemacht und wieder an Groundspeak geschickt ... es tut ihnen leide sie haben das geld nicht ... okay über paypal einen konflikt gemeldet Groundspeak hat das geld wie angegeben am 4.1.13 auf ihrem konto zur verfügung gehabt!! ich habe Groundspeak jetzt diese antwort von paypal auch weiter geschickt. hatte noch jemand in letzter zeit probleme damit ? danke für antworten Quote Link to comment
Recommended Posts