Jump to content

HeaaH

+Premium Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by HeaaH

  1. Das grundproblem war das Groundspeak nachweislich das geld bekommen hat, aber mir über 15 mails erklärt hat sie hätten es nicht. paypal hat dann das geld auf eis gelegt bis Groundspeak dann gemeint hat es wäre jetzt wieder nicht auf ihrem konto. Dann habe ich die mails von paypal übersetzt und siehe da wenn ich geld frei gebe bekomme ich eindlich meine premium .. Das war am 11. Gestern nachmittag noch kein premium. Wieder mail an Groundspeak .. Ja sie haben es gerade manuell umgestellt ... ich mags nicht wenn man jemanden hinhaltet obwohl die beweislage klar ist ich habe am 3.1 bezahlt am 4.1 war das geld bei Groundspeak und erst am 15. Kann ich es nutzen nach sage und schreibe 25 mails mit paypal und Groundspeak .. jetzt ist alles geklärt und von meine seite auch geschlossen lg
  2. nein das problem hat sich bis jetzt nicht gelöst .. Groundspeak sagte sie hätten das geld nicht paypal bestätigte die zahlung aber auf deren konto die sagten wieder sie haben es nicht nach enlosen mails geld über paypal gesperrt und konflikt gemeldet ... wieder endlose mails dann am 11. wieder geld freigegeben paypal sagt am 11. war es auf grounspeak konto heute 15. noch keine premium ... ganz ehrlich ... ich bin super sauer
  3. hallo! wir (familienrudel samt hund) haben erst einen DNF geloggt. wenn wir auf den ersten versuch die dose nicht finden können, besuchen wir sie ein 2. oder 3. mal (sofern möglich kam bisher erst 3 mal vor) wir beobachten die cache und sehen uns ab und zu die logs an. sollte er wirklich weg sein logen wir auch dann nicht mit einem found (dose wurde ja nicht gefunden) wir melden uns beim owner wenn wir tatsächlich sicher sind das er weg ist, foto von der stelle gemacht, owner geschickt und dieser wird uns dann sagen logerlaubnis oder nicht. (war bei den pyramiden von floridsdorf so, lange keine logs, vorort keine dose mail an owner dose weg, ja stimmt, logerlaubnis) ich habe jetzt einen multi in arbeit den ich jetzt schon 2 mal angelaufen habe aber nicht gefunden (baumversteck) leider wurden dort viele bäume gefällt also mail an den owner ( okay ich hatte die falschen koordis und war das erste mal froh drüber das es nicht genau der baum war) morgen werde ich die stationen nochmals alle besuchen und hoffentlich den fehler und das final finden. aber: die cacher sollten selber sehen was ihnen wichtig ist, den cache zu finden und ein erfolgserlebnis zu haben oder sich selbst zu belügen... mich/uns persönlich interessiert es nicht wer wieviele gefunden hat. wir können aus zeitgründen keine 100 dosen in einer woche machen. für uns sind 250 caches seit mai 2012 denke ich eine gute leistung (vor allem weil unser 4 jähriger brav wandert aber länger 4 stunden maschieren geht noch nicht) ich würde sagen wir sind rundencacher da wir selber owner sind, ist das mit dem log löschen so eine sache, nicht jedem gefallen unsere dosen, es ist unmöglich jedem cacher zu gefallen, diese logs würde ich nicht löschen spoiler oder massive hinweise jedoch schon. in diesem sinne happy hunting grüße aus wien
  4. hallo, ich schliess mich da gleich an ich habe gröbere probleme mit der premium ich habe extra ein paypal konto gemacht und betrag mit der vorgegeben transaktionsnummer gesendet ... leider hat sich nach 3 tagen nichts getan nachfrage bei Groundspeak. antwort sie hätten das geld nicht und paypal fehlerhaft arbeitet und es wären 3 transaktionen offen .. ?!?! woher auch immer... ich habe einen screenshoot gemacht und wieder an Groundspeak geschickt ... es tut ihnen leide sie haben das geld nicht ... okay über paypal einen konflikt gemeldet Groundspeak hat das geld wie angegeben am 4.1.13 auf ihrem konto zur verfügung gehabt!! ich habe Groundspeak jetzt diese antwort von paypal auch weiter geschickt. hatte noch jemand in letzter zeit probleme damit ? danke für antworten
  5. re hallo! das problem hat sich gelöst.. steuerliches: ja stimmt keine steuer für österreich .. die info stammt von einem cachenden amerikaner *gg* Paypal: ja man lernt nie aus, es wurde mir zu bestätigung 2 beträge geschickt, jedoch waren die meiner hausbank zu uminös und hat mich angerufen (leider erst heute sprich jetzt) jetzt sind die beträge da ich konnte paypal bestätigen ... ich habe jetzt die überweisung jetzt an ground geschickt ..für 23,61 Euro gibts die premium danke an alle für info ! lg die heaah´s
  6. paypal konto funktioniert auch nicht .. alles wie verhext ...
  7. was heisst direkt über Groundspeak .. ? meinst du über paypal? das dies kursabhängig ist ist mir bekannt jedoch war die frage nach der angeblichen steuer die ich zu den 30 dollar noch zahlen muss ...
  8. juhu .. so nach dem wir auch gerne premium werden wollen habe ich ein paypal angelegt .. nur für diesen zweck. die sache ist jetzt die .. wie hoch ist die steuer die man ja noch zu den 30 dollar bezahlen muss .. und wie viel muss ich dann insgesamt überweisen? oder zieht sich das Groundspeak selbst ein? vielleicht gibts jetzt schon einen tread zu dem thema wenns so ist .. bitte nicht gleich erschlagen soooorrryyy! danke für info! heaah
  9. vielen dank foot! grenzgeniale seite .. coin in paar minuten erledigt nochmals danke !
  10. huhu! wer weiss oder kann helfen? ich möchte meinem mann zum 40. geburtstag eine GC prägen lassen schriftzug geburtstagscoin owner .. etc datum wie und wo kann ich das machen lassen ( habe gehört es gibt sowas hochzeitscoin etc) bitte in wien! dankeee!!!!!
  11. sorry prinzessin ... hallo erstmal ... lg
  12. jup ... klingt besser als andere ... was brauch ich denn zum cachen ..peilen, navigieren, kompass ... mehr hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht ... ich habe jetzt oft gelesen das etrex30 wahnsinnig viele kinderkrankheiten hat wie *speicher voll* andere probleme die zahllose foren füllen und es zeitaufwendig ist alles runterzuladen und zu suchen (karten) bin lieber in der botanik unterwegs als vom kistel *g* die restlichen beiträge sind für mich noch wirr da ich von den technischen sogut wie nichts verstehe das muss ich mir erst aneignen .. deswegen meine direkte frage ... danke auf jedenfalls .. ( noch ist für mich einiges chinesisch .. mein mann ist eher für diese dinge zuständig .. ich bin fürs heben zuständig *gg*
  13. huhu! wir cachen *erst seit gestern* wie ihr das so nett gesagt hat, bei die pyramiden von floridsdorf war dann mit dem handy schluss (peilen) da ich mich überhaupt nicht auskenne und den möchtegernverkäufern in emärkten nicht wirklich vertraue - welches gerät eignet sich jetzt am besten für cachen ohne kletterein und abgründige schluchtendosen suche. leicht zu bedienen? (preisklasse ? nun ja um die 200 euronen?) bin euch sehr verbunden
  14. ja hab mich vertippt .. *kann passieren ...* überhaupt mit meinem mini xperia *g* tasterln soooo klein gut ich logg die jetzt einfach bei mir und lege sie in die nächste dose die passend der größe ist danke für info! ich hoffe mal das die keinen zielort haben sonst wirds schwierig für mich bin derzeit nur in wien unterweg happy caching
  15. Hello, wir haben (ohne Besuch eines Caches) in der Wiese 2 aneinandergehängte GB`s gefunden? Was machen wir damit? Loggen? In den nächsten Cache ablegen? lg
  16. kannst ruhig du sagen .. so alt bin ich nicht wahrscheinlich jünger als *Sie* lg
  17. he he danke fürs helfen .. ich habs schon entdeckt .. auf meinem minihandy hab ich den bottom für ablegen beim loggen nicht gesehen .. tja .. so kanns gehen in einer muggelzone cache heben und dann noch hier loggen wollen *gg* ne ne danke
  18. hello wir haben eine GC gefunden aber ich kann sie nicht loggen alles nur auf englisch kann mir jemand weiterhelfen? danke !!
×
×
  • Create New...