+Alberich95 Posted July 30, 2012 Posted July 30, 2012 Horrido! Was mich ja tierisch an Basecamp stört, ist das ich da als Caches nur diese Truhen sehe. Gibt es da eigentlich ne einfache Lösung für, auf die Cacheicons von Geocaching.com umzustellen? Quote
+js_plasma Posted July 30, 2012 Posted July 30, 2012 hi zusammen.... der frage von alberich95 würde ich mich doch glatt anschliessen - das würde ich auch als hilfreich empfinden! aber vielleicht sollten wir die frage mal im garmin-forum stellen? ich denke, die könnten das am besten beantworten. gruß js_plasma Quote
+mike_hd Posted August 6, 2012 Posted August 6, 2012 Ja, die Caches aus GSAk exportieren, dann hat jeder Cache sein Icon. Quote
+Alberich95 Posted August 7, 2012 Author Posted August 7, 2012 Ja, die Caches aus GSAk exportieren, dann hat jeder Cache sein Icon. Also ich scheine zu blöd dafür zu sein! Quote
+wainihinihi Posted August 16, 2012 Posted August 16, 2012 Hallo, nur ein Gedanke in den blauen Dunst hinein, da ich basecamp nicht kenne: Zum Export von Caches von GSAK aufs Garmin 60CSx mit anderen Symbolen als Truhen benötigt man das Macro "GCSE - Garmin Custom Symbol Export". Evtl. ist noch das Generieren der entsprechenden Icons mittels Garmin xImage nötig. Vielleicht geht der Export von GSAK auf basecamp auch nur mittels eines entsprechenden Macros. Guckst Du hier: http://gsak.net/board/MacroIndex.php Viele Grüße wainihinihi Quote
+Wendlaender Posted April 18, 2013 Posted April 18, 2013 Wo ist eigentlich das Problem mit BaseCamp? Du gehst in BaseCamp auf "in meine Sammlung importieren (oder strg+i)und liest dein Pocket Query (die du vorher von Geocaching.com runtergeladen hast) in BaseCamp ein. Dauert Sekunden. Gruß aus dem Wendland vom Wendlaender Quote
Recommended Posts