Jump to content

Cache reaktivieren - wie?


gbnpTimTaylor

Recommended Posts

Hallo Cachergemeinde,

 

ich habe einen eigenen Cache der vor ein paar Monaten vom Reviewer archiviert wurde. Nun möchte ich diesen Cache wieder aktivieren, aber vorher muss ich im Listing noch einige Änderungen vornehmen. Leider kann ich aber in das Feld "Beschreibung" nichts eintragen, weil es grau unterlegt ist. Wie kann ich darin schreiben? Ich habe im Oktober 2011 schon den Reviewer angeschrieben, aber der meldet sich nicht. Kann jemand helfen?

 

Danke im Voraus, gbnpTimTaylor.

Link to comment

Das ist aber etwas länger her, als nur ein paar Monate.

Reaktiviert werden können Caches nur innerhalb von drei Monaten nach der Archivierung.

 

und was kann ich jetzt tun? kann ich das listing löschen und komplett neu schreiben?

 

Hallo,

 

da du kein Zugriff auf das Listing mehr hast, kannst es auch nicht löschen.

 

Lege ein neues Listing an und verwende halt deinen alten Quelltext und ändere ihn entsprechend.

Hast du ihn nicht mehr extrahiere ihn einfach mit aufgerufener Seite. Dann Quelltext anzeigen

und die Div-Tags suchen.

 

<div class="UserSuppliedContent">

<span id="ctl00_ContentBody_LongDescription">

Dein Quelltext....

</span>

</div>

 

Wenn gefunden, dann Inhalt zwischen den <span>-Tags markieren und kopieren.

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Also Zugriff auf das Listing habe ich schon, nur halt eingeschränkt. oder meinst du das?

 

Hallo,

 

Zugriff im Sinne von anschauen, ja.

 

"Listing Bearbeiten" nein, wenn die drei Monate abgelaufen sind.

 

Dieser Cache ist archiviert worden. Bitte wende Dich an einen Reviewer (z.B. an den, der unten auf der Seite erwähnt ist), wenn Du ihn wieder aktivieren willst. Gib dabei immer den GC Code GC1EBYD des Caches an.

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Moin,

 

was heißt "vor ein paar Monaten"? Dass ein Cache normalerweise nur bis zu 3 Monate nach Archivierung wiederkommen kann, wurde ja geschrieben, aber es kann durchaus auch einmal eine Ausnahme geben. Schreib den Reviewer an, der den Cache archiviert hat - und verschweige uns bitte nicht die Interessante Info, wieso er das getan hat. (*)

Wenn dieser sagt, dass es nicht geht, dann ist dieses Listing tatsächlich verbrannt. Dann musst du einen komplett neuen Cache machen, der aber wieder Abstandsregeln beachten muss, es könnte sich ja etwas in der Gegend geändert haben. ODER.... Und von dieser Variante bin ich ja ein großer Fan... Du denkst dir einen komplett neuen Cache aus.

 

Grüßle

Jochen

 

(*) Und erklärst uns bitte auch, wieso deine beiden Caches, die im Profil stehen, beide nicht archiviert sind. Schreibst du für einen Freund, wurde ein nicht veröffentlichter Cache archiviert oder geht es um einen Sockenpuppen-Cache? Augenscheinlich geht es deinen beiden Caches gut.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...