Jump to content

gbnpTimTaylor

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by gbnpTimTaylor

  1. Alles klar. Dann vielen Dank fürs helfen.
  2. Also Zugriff auf das Listing habe ich schon, nur halt eingeschränkt. oder meinst du das?
  3. und was kann ich jetzt tun? kann ich das listing löschen und komplett neu schreiben?
  4. Hallo Cachergemeinde, ich habe einen eigenen Cache der vor ein paar Monaten vom Reviewer archiviert wurde. Nun möchte ich diesen Cache wieder aktivieren, aber vorher muss ich im Listing noch einige Änderungen vornehmen. Leider kann ich aber in das Feld "Beschreibung" nichts eintragen, weil es grau unterlegt ist. Wie kann ich darin schreiben? Ich habe im Oktober 2011 schon den Reviewer angeschrieben, aber der meldet sich nicht. Kann jemand helfen? Danke im Voraus, gbnpTimTaylor.
  5. Scusa per la lingua tedesca in questo forum, ma io non parlo italiano. Spero che qualcuno può aiutare. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hilfsbereiten Cacher in Südtirol. Der Grund ist folgender: Vor ca. zwei Wochen habe ich eine sehr schöne Klettersteigtour durch die Dolomiten gemacht. Natürlich haben wir auch gecacht, und ich konnt es mir auch nicht nehmen lassen einen neuen Cache zu legen.(er liegt auf der Sella) Nun habe ich folgendes Problem. Leider kann der Cache nicht ohne weiteres veröffentlicht werden, da ich laut Publisher zu weit weg wohne (Deutschland/ Leipzig). Leider habe ich das im Vorfeld nicht gewußt. Der Cache kann aber dennoch veröffentlich werden, wenn ich eine Person benenne, die in der nähe lebt. Zwecks Wartung und so. In der Dose liegt auch ein Geocoin, der dort nicht verenden soll. Bitte nicht falsch verstehen. Ich suche keinen der regenmäßig auf die Sella klettern soll. Mir gehts nur um die Veröffentlichung und das der Geocoin weiterreist. Sollte sich jmd bereiterklären mir zu helfen, würde ich mich sehr freuen. Ich geb im Vorraus natürlich auch die Koordinaten durch, damit ihr seht wo der Cache liegt. Danke im Vorraus, gbnpTimTaylor (Daniel)
  6. Wer schummelt, bekommt ´nen kleinen Puller! Weiter so....
  7. Ciao, io sono un Cacher da Lipsia in Germania e in cerca di un Cacher utile nelle Dolomiti. Ho bisogno di un piccolo aiuto con il rilascio di una cache. Sarebbe bello se si può parlare tedesco. Grazie in anticipo. Daniel.
×
×
  • Create New...