Jump to content

TB kein Coin? Neuling Frage.


ERnstLEBEN

Recommended Posts

Ich möchte meinen ersten TB auf die Reise schicken, aber dazu habe ich vorab noch einige Fragen.

1.) Man kann ja außer Münzen auch jeden anderen Gegenstand verwenden. Ist es z.B auch möglich, einen bemalten Stein auf die Reise zu schicken.
2.) Ich möchte den Text vorbereiten, bevor ich zum Eingabeformular gehe. Welche Daten brauche ich dann, welche Felder sind auszufüllen?

 

Danke für jede Hilfe.

 

Link to comment

1. Du kannst eigentlich fast alles los schicken. Manche schicken anstatt der Original Coin z.B. eine laminierte Kopie. Man könnte auch einen Stein mit einer Trackable Number versehen und los senden oder einen TB an irgendwas dranhängen. Aber bedenke, je grösser, je sperriger und je schwerer, um so weniger Cacher werden bereit sein, den TB weiter zu transportieren. Ich habe z.B. schon ein Surfbrett und einen Amboss mit Trackable Number gesehen. Die werden aber wohl nur von Megaevent zu Megaevent geschleppt......

 

2. Probiere es einfach mal aus. Du kannst, als Owner des TB,  den TB jederzeit bearbeiten (editieren). Wenn Du auf ein konkretes Problem stößt, dann frag einfach danach nochmal.

  • Helpful 1
Link to comment
Posted (edited)

Herzlichen Dank.
Ok, ich habe ihn gerade beschriftet und lackiert. Am Nachmittag wird er ausgelegt und anschließend registriert.
Ich will versuchen, ihm, wie auch möglichen Folgenden, spezielle Reiseaufgaben zu geben.

 

Edited by ERnstLEBEN
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...