Jump to content

Labcache mit iPhone - wie kann ich die benötigten Hilfsmittel finden


lakicacher

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte mit einem Cachefreund einen Labcache angehen. Der Freund hat ein Android und sieht dort, dass Hilfsmittel wie Taschenlampe, UV-Lampe, Angel etc. benötigt werden. Wenn ich den Labcache an meinem iPhone aufrufe (mit AdventureLab) finde ich keine Stelle oder Knopf, den ich drücken kann, dass diese Hilfsmittel mir auch angezeigt werden. Kann mir jemand sagen, wie es am iPhone geht (Sorry, Labcaches habe ich bisher selten gemacht, weil es mir "eigentlich" nicht gefällt, dass man für jede Station einen Statistikpunkt bekommt; daher kenne ich mich leider nicht gut damit aus).

Danke und Gruß

Klaus

Link to comment

Hat sich erledigt - das iPhone zeigt aktuell NICHT mehr den Link für "weiter" an nach den ersten 5 Zeilen. Allerdings kann man die weiteren Informationen bekommen, wenn man in die Lücke zwischen der 5. Zeile und der Karte klickt. Es waren alson nicht die "Hilfsmittel" , die fehlten, sondern die weiteren Informationen nach der 5. Zeile

Link to comment

Ok die Frage ist falsch fomuliert, solche Labs sollten gar nicht möglich sein, denn die Verwendung von Taschenlampe, UV-Lampe, Angel etc. impliziert, dass der Owner irgend welche physischen Stationen angelegt hat was lt. Guidelines nicht erlaubt ist.

 

  • Surprised 1
Link to comment
59 minutes ago, jennergruhle said:

Es könnte ja sein, dass die physischen Stationen zu einem Bonuscache gehören, der im Anschluss an die fünf virtuellen Stationen absolviert werden kann.

Ok, das steht da aber nicht. Es ist nur ein Labcache erwähnt.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...