Jump to content

C:Geo Kompass


rumkugale

Recommended Posts

Hallo,

 

ich war vor Jahren sehr aktiv dabei, aber jetzt mehrere Jahre Pause gemacht. Heute mal wieder C:geo aktiviert und los gezogen. Die App hat sich seitdem ich sie das letzte Mal benutzt habe auch verändert. Wir wollten einen Multi machen bei dem man am Schluss Koordinaten ausrechnen muss. Haben es nicht geschafft die irgendwo einzugeben, dass der Kompass die Richtung dorthin angezeigt hätte. Habe auf der C:geo Homepage geschaut da steht auch es gäbe die Funktion in der App die Koordinaten zu berechnen. Aber ich finde das alles nicht. Kann mir bitte jemand erklären wie ich eigene Koordinaten eintrage oder wo ich klicken muss um zu dieser berechnen Funktion zu kommen?

 

Vielen Dank

Grüße

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...