Jump to content

Travelbug selber machen


datlicht
Followers 2

Recommended Posts

Hallo GC Community,

 

ich hatte vor einer Ewigkeit mal einen Travelbug aus Holz in den Händen, der eine sehr kunstvoll verzierte Gravur hatte und finde die Idee großartig.

 

Habe von Trackables absolut null Ahnung und frage mich natürlich: wenn ich mir einen "fertigen" Trackable in irgendeinem Shop kaufe, ist da ja immer die Rede von einer Aktivierungsnummer.

Woher kriege ich so einen Aktivierungscode bei einem selbstgebastelten Travelbug, damit andere Cacher das Ding natürlich auch loggen können?

 

Viele Grüße, Jan "DatLicht"

Link to comment

Den Code gibt es nach meinem Wissen nur von professionellen Händlern.

Kauf die einen normalen TB, den preiswertesten, den du findest - und nutze nur die Nummer.

Allerdings bleibt das Icon dann das, was dem jeweiligen Modell hinterlegt ist.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 2
×
×
  • Create New...