Jump to content

Mitcacher im Raum Norderstedt gesucht


iron foot

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht - im Forum "Zusammen cachen" schreibt ein Cacher eine Anfrage. Dann kommt drei Wochen später eine Antwort, der Themenstarter reagiert nicht. Dann kommt ein Jahr später eine weitere Antwort, ob das noch aktuell ist. Keiner reagiert. Dann kommt wieder ein Jahr später eine weitere Antwort, ob das noch aktuell ist.

Ich habe nicht das Gefühl, dass jemals über diesen Forenteil wirklich Cache-Gemeinschaften entstanden sind. Das ist aber auch kein Wunder: Hier lesen eh schon nicht so viele Cacher mit und dass dann tatsächlich Cacher aus der richtigen Region den Beitrag lesen, die auch gerade (und eben nicht einen Monat später) auf der Suche sind, ist eher unwahrscheinlich.

 

Ich würde deswegen eher vorschlagen, sobald es wieder erlaubt ist (da muss man momentan ein wenig Geduld haben) Events zu besuchen. Da triffst du, iron foot, dann Cacher aus deiner Region - und da ist es natürlich deutlich wahrscheinlicher, jemanden für gemeinsame Touren zu finden, zumal man sich dann gleich persönlich kennenlernt.

 

Tomcat hat schon recht: "Da wäre dein Beitrag besser platziert.", aber ich bin eben der Meinung, gut ist es da trotzdem nicht platziert. Das ist aber ein Problem des Forums. Sorry.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...