+CacheTeddy Posted February 27, 2020 Share Posted February 27, 2020 Ich bin mir nicht sicher wohin meine Frage gehört, deshalb packe ich sie mal hier rein. Ich habe mir in mein GC Profil einen Flag Counter (ganz unten) eingebunden. Lange Zeit lief das wie erwartet, aber seit einiger Zeit bleibt der Wert für Deutschland konstant, während der USA Wert langsam aber stetig steigt. Kennt das jemand. Liegt das an einer Einstellung die ich vornehmen muß/kann? Quote Link to comment
+capoaira Posted February 27, 2020 Share Posted February 27, 2020 Moin, durch den image proxy wird der counter nicht mehr von dem User, sondern von einem Server in den USA aufgerufen. Deswegen steigt der Wert der USA-Aufrufe und sonst kommen keine dazu. 2 Quote Link to comment
+CacheTeddy Posted February 27, 2020 Author Share Posted February 27, 2020 Danke, das erklärt es Quote Link to comment
+jennergruhle Posted February 28, 2020 Share Posted February 28, 2020 Mit anderen Worten, diese Counter sind jetzt alle nutzlos, weil sie alle vom selben Proxy in Groundspeakistan abgerufen werden... 1 Quote Link to comment
Recommended Posts