Jump to content

Hilfe für Andromeda


Geologgerprofi
Followers 0

Recommended Posts

Also für einen Geologgerprofi eine amatuerhafte Frage ;),

Dafür ist das Forum und diese Threadabteilung aber nicht zuständig. Frage doch ggf. mal beim Owner nach oder bei einem der Vorlogger. Schön ist es, wenn man bei so einer Anfrage mitsendet was man schon gelöst/probiert hat bzw. wo es genau stockt, damit nicht der Eindruck erweckt wird, gib mir mal die Lösung... Schau dir vorher mal Geocache-Chiffrenarten an - kannst du im Netz suchen, da haben manche ganze Hilfe-Pages erstellt...

Link to comment
3 hours ago, Lipsiatrucker1 said:

Schön ist es, wenn man bei so einer Anfrage mitsendet was man schon gelöst/probiert hat bzw. wo es genau stockt

Aber bitte nicht hier im Forum mitschicken! Ich weiß, dass Lipsiatrucker das so nicht gemeint hat, aber um sicherzugehen... Im Forum haben Lösungen bzw. Ansätze nichts verloren.

 

Ansonsten noch ein allgemeiner Tipp: Bitte beachte die Schwierigkeitswertung, Geologgerprofi. Dieser Mystery hat vier Sternchen ("D4"), was bedeutet, dass er schwer ist. Du hast bislang nur zwei einfache Mysteries gemacht. Versuche doch erst einmal, weitere Rätsel mit kleinerer Wertung zu lösen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. An einem D4er kann auch ein langjähriger Cacher eine Weile knabbern...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...