Jump to content

SandalTolk

+Premium Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SandalTolk

  1. ich habe zwar noch das ältere 600er, aber allzu gross ist der Unterschied nicht. Daher mein Rat, installiere und teste mal vesch. ältere SW Versionen. Beim 600er habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine ältere u.a. einige Deiner gelisteten Probleme wieder besserte
  2. Ich habe vom Reviewer BW diese Information bekommen. Aktl werden also keine Caches freigegeben. https://wiki.Groundspeak.com/display/GEO/Baden-Württemberg
  3. Warum nicht mit Basecamp ? Die Planung würde auch ohne ein Garmin Gerät funktionieren. Das Einbinden verschiedener Karten und die Routingfunktionen sind doch gut. Auch wenn die autmatisch generierten Routen nicht immer optimal sind, sind sie aber leicht anzupassen bzw. zu optimieren. Ich plane damit schon seit Jahren
  4. wie komme ich wieder zurück zur alten Karte ? How I can swich back to old map view ?
  5. Geologgerprofi, hat sich eigentlich noch nie ein Owner bei Dir gemeldet wegen den Finale Fotos im Logging, teilweise mit Einkreisen des Verstecks oder Abbilden der Bonizahlen ? Eigentlich loggt man die Caches mit Eintrag in LB, nicht mit dem Einstellen eines Bildes davon.
  6. mhm, Du hast doch schon einige gelöst nach Deinem Profil. Die waren nicht ohne. Ich hoffe das war nicht eine Frage, die eigentlich heute am 1.4 erscheinen sollte ?
  7. Und wenn dieser noch 10 oder mehr Favoritenpunkte hat, bekommst du auf einen Schlag drei Souveniers. Das hätte ich doch beinahe übersehen Machs heute noch, am 15. August, dann bekommst Du NOCH einen Favoriten, den "15 Years of Geocaching" .
  8. Auch danke für den Tip. Habe gestern auch ein eMail hingeschickt und schnell eine Antwort und das Souvenir bekommen
×
×
  • Create New...