Jump to content

Pocket Query für 360°-Challenge erstellen


klaman

Recommended Posts

Ich möchte gerne die Challenge "360° in NRW" nach und nach absolvieren, hier geht es darum, von einem bestimmten Punkt aus Caches aus allen 360 Grad-Abschnitten um diesen Punkt herum zu finden. Ca. 240 Gradabschnitte habe ich hier schon weg.

Frage: Ist es möglich, irgendwie von den noch fehlenden Gradabschnitten eine Pocket-Query mit den entsprechenden Caches zu erstellen? Die Fragestellung ist sicherlich auch interessant für alle weiteren 360 Grad-Challenges.

Freue mich über konstruktive Antworten!

Link to comment

Hallo klaman,

keine Ahnung, ob dir das konstruktiv genug ist, aber bei ca. 120 ausstehenden Graden ist die Chance, dass du zufällig Lücken füllst, ziemlich hoch. Mein Vorschlag lautet darum: Cache einfach weiter, habe Spaß dabei, fülle "aus Versehen" die Lücken und wenn es dann noch 20 Lücken sind, dann würde ich mich erst mit dem gezielten Befüllen befassen. Und für die wenigen Lücken reicht die project-gc-Funktion dann auch.

Willst du dir von der Challenge wirklich 120 Caches vorschreiben lassen?

Das ist wie der 81- oder der 366-Matrix: Gezielt arbeiten würde ich erst, wenn die Lückenanzahl sehr klein ist, wobei das natürlich durchaus Ansichtssache ist, ab wann das der Fall ist; aber bei 40/81 D-T-Kombinationen muss man sich nicht spezialisieren... (als Beispiel, keine konkrete Situation)

Herzliche Grüße
Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...