iOChris Posted January 24, 2017 Posted January 24, 2017 Hallo! Meine Name ist Christian und bin 21 Jahre alt. Ich habe erst richtig angefangen zu cachen und möchte dies nicht alleine machen. Deswegen meine Frage, gibt es Leute, die um und in Kiel cachen und Jemanden zum mitcachen suchen? Ich würde mich au eine Antwort freuen! Gruß Chris Quote
+Team_Mausy Posted June 5, 2017 Posted June 5, 2017 Hallo Chris, mein Name ist Sandra ich bin 44 Jahre alt. Ich bin ab und zu in Kiel unterwegs, wohne aber in Eckernförde. Hast Du schon andere Chacher getroffen? Gruß Mausy1 Quote
+PLK93 Posted September 14, 2018 Posted September 14, 2018 Hallo Mitcacher! Ich bin seit diesem Jahr dabei und Cache auch im Raum Kiel und Umgebung... Liebe Grüße Pia Quote
Neflite Posted February 25, 2019 Posted February 25, 2019 Grüße aus Kiel auch von mir :) Ich bin nu auch neu dabei und falls sich mal wer hier zum Südfriedhof verirrt darf er gern schreiben, vll. ergibt sich ja was o/ Quote
+Mausebiber Posted March 2, 2019 Posted March 2, 2019 Schau mal, hier triffst du bestimmt ein paar Gleichgesinnte: GC826A9 Winke ... Winke ... Hosted by: "Kreuzfahrer" Event Date: 29 Mar 19 N 54° 19.260 E 010° 08.350 GC83VDA Dönerstag 2019 - Kiel Hosted by: h0fmann Event Date: 18 Apr 19 N 54° 19.722 E 010° 08.000 GC83532 Nu geiht dat los ..... Hosted by: geocachingSHeV Event Date: 08 Mar 19 N 54° 18.430 E 010° 08.140 Beste Grüße, MB Quote
+Geri&Freki Posted March 22, 2019 Posted March 22, 2019 Aloha liebe Cacher der Umgebung, theoretisch bin ich schon länger dabei, die letzten Jahre aber sehr sparsam...eigentlich gar nicht mehr so richtig :-( Aber genau das soll sich ändern ! Ich suche Umgebungscacher, die mir gerne mal in den A**** treten und mit nach draußen ziehen. Zu mir, ich bin 30 Jahre alt, berufstätig im Schichtdient und seit ungefähr 6-7 Jahren am Cachen. Früher war ich sehr aktiv im Raum Neumünster und habe dort auch am Stammtisch teilgenommen, zum Ende leider immer seltener. Gerne mache ich kurze Touren, aber auch lange, geplante Touren sind kein Problem, schließlich habe ich auch die ZdM-Runde geschafft... gerade so :-D Tatsächlich bin ich erst recht zurückhaltend, taue aber schnell auf wenn die Vertrauensbasis stimmt. Solltet Ihr ein wenig Interesse oder noch mehr Fragen haben, einfach hier antworten oder über meine E-Mail torben-gc.freki@gmx.de, dann bekomme ich die Nachricht direkt auf mein Smartphone. Übrigens ist die E-Mail auch offiziell im Profil von GC hinterlegt, schaut dort gerne mal vorbei. Quote
+Team_Breede Posted September 8, 2019 Posted September 8, 2019 Hi, ich bin eigentlich immer mit der Familie unterwegens. Würde allerdings auch gerne mal ohne die los ziehen und ein paar Rätsel cache lösen. Vielleicht habt ihr ja lust? Ich bin Sandra 38 komme aus dem schönen Kiel. Bin allerdings auch in der Schichtarbeit, dies sollte aber nicht sonderlich hinderlich sein :) Quote
+MacSwiss Posted May 1, 2021 Posted May 1, 2021 (edited) Hallo, Ich bin Markus aka MacSwiss und suche eine/n Partner/in oder Team in Kiel für einen Partnercache Basel-Kiel. Hier: für Basel: https://www.geocaching.com/geocache/GC99XE6 für Kiel: https://www.geocaching.com/geocache/GC99WQH_kiel-basel-partnercache Jemand hier der Interesse hat? Grüsse aus Basel Markus Edited May 1, 2021 by MacSwiss Quote
+6foot3 Posted May 1, 2021 Posted May 1, 2021 Hallo, sinniger wär diese Anfrage doch im Kiel-Basel-Cache, zumal ja auch in den Listings genau dazu aufgerufen wird. Dort dürfte auch die Wahrscheinlichkeit größer sein, jemanden zu finden, vor allem da die Caches doch gerade erst ganz frisch veröffentlicht wurden. Viele Grüße 6foot3 Quote
+discordia23 Posted May 15, 2021 Posted May 15, 2021 Moin, hab mal wieder Bock auf Geocaching, nur leider oft alleine und dann keine Motivation ... Komme aus Eckernförde ... Falls wer mal Bock hat? Quote
Recommended Posts