Jump to content

Suche Karten


Reskal

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe mir vor 6 Monaten das garmin etrex 30 zugelegt aber bin nicht mehr so firm damit leider. Habe aufgefrischt, daß ich wohl eine .img-datei der betreffenden Karte in den Garmin ordner werfen muss..aber wo ich wirklich versage: ich suche OMS-Karten von osteuropa-russland, also die länder östlich von deutschland in linie nach russland, oder gibts da eine OMS, die das in einem abdeckt ?

Wäre dankbar für links zu .img-downloadplätzen dieser karten, habe nix gefunden leider.

Link to comment

[...] aber wo ich wirklich versage: ich suche OMS-Karten von osteuropa-russland,[...] habe nix gefunden leider.

 

Wer mit den Stichworten OSM und Karten angeblich nichts findet, dem unterstelle ich schlichtweg, daß er nicht wirklich gesucht hat. Sorry.

 

Hans

 

NB: http://freizeitkarte...de/ausgabe.html

 

Weil ich mich nicht auskenne war ich verunsichert und wollte mir lieber gezielt was empfehlen lassen von jemand der sich besser auskennt. Wenn in den deutschen Foren nicht immer diese Riesenangst wäre, versehentlich einem faulen Schwein zu helfen, lieber stößt ihr dafür unsicheren und unbewanderten Leuten vor den Kopf, das ist so nervtötend. Dein link hat mir auch nicht geholfen was meinst du was ich an bergen von daten gefunden habe aber mittlerweile habe ich mir einfach was runtergezerrt, wird schon gutgehen. Dann halt ohne Expertenrat.

vielen Dank auch.

Wieso schreibst du überhaupt hier was rein wenn du so Probleme hast ?

Link to comment

[...] Dein link hat mir auch nicht geholfen [...]

 

Du findest dort genau das, was Du gesucht hast: Osteuropa-Karten und Hinweise darauf, wie das ganze zu installieren ist.

Lesen und verstehen mußt Du dann allerdings schon selber. Und dein Rumgejammer wird dir auch in Zukunft wenig helfen (das nur als kleiner Tip zum Erwachsenwerden).

 

Hans

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...