Jump to content

Cache ein 2.mal besuchen wegen TB


Aron FM

Recommended Posts

Hallo !

Bin Newbie und hätte eine Frage:

Kann ich Caches, welche ich früher schon mal geloggt habe, nochmals besuchen um einen TB rein zu tun oder raus zu nehmen ? Oder ist das nicht gerne gesehen.

Falls ja, wie muss ich vorgehen ? Muss ich nochmals loggen ?

 

Besten Dank für die Hilfe

Link to comment

Ja, das kannst Du machen.

Einen TB ablegen ist immer gerne gesehen.

Es gibt Owner, die es nicht gerne sehen, wenn man einen TB aus einem bereits besuchten Cache nimmt, insbesondere, wenn es ein unattraktiver und selten gefundener Cache ist. Ich habe aber auch den Eindruck, daß das im Gegensatz zu früher heute keinen mehr stört und ganz normal ist.

Link to comment
Kann ich Caches, welche ich früher schon mal geloggt habe, nochmals besuchen um einen TB rein zu tun oder raus zu nehmen ? Oder ist das nicht gerne gesehen.

Falls ja, wie muss ich vorgehen ? Muss ich nochmals loggen ?

Grundsätzlich kannst Du Caches unendlich oft besuchen - ob da Du jetzt ne Coin/TB raus oder rein tust oder nur nach dem Rechten guckst.

Der Logtyp ist dann nicht "found it" sondern "Write note". Und im Falle des Trackables schreibt man da TB/Coin in/out oder ähnliches.

 

Reisende sollen Reisen - also ist das eigentlich positiv. Blöd wirds dann höchstens, wenn jemand in der Gegend ständig alle reingelegten Trtackables sammelt, daß niemand anders eine Chance hat. Aber so übereifrig wirst Du das ja eher nicht sehen.

 

Gruß Zappo

Link to comment

Ich besuche ein nahe gelegenes TB-Hotel oft und gerne

Direkt an der Autobahn gelegen und oft besucht setze ich dort immer meine eigenen TB aus oder welche die ich aus anderen Cahces entnommen habe.

Soweit ich bei der Reise behilflich sein kann, nehm ich auch wieder neue raus.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...