Jump to content

Pocket Query Inhalt: Caches die jemand bestimmtes geloggt hat.


Ray-Knust

Recommended Posts

Hallo

 

ich suche seit ein paar tage nach einer Möglichkeit die Caches meines Bruders mir anzeigen zulassen und meine dabei auszublenden.

Zweck der Sache mein Bruder hat ein Jahr vor mir angefangen und jetzt gehen wir oft zusammen los dabei kommt dann immer wieder der Spruch den habe ich schon geloggt.

und um jetzt einfach mal alle zu suchen die er schon hat dachte ich mir ich lasse mir das in einem PQ anzeigen und gut ist, es würde auch jede andere Art an liste gehen.

ich habe nur keinen nerv mir alle seine gefundenen Caches Regel mäßig anzeigen zulassen und dort zu suchen welche ich noch nicht habe.

 

ich hoffe mir kann da jemand helfen und wenn nicht gibt es schlimmeres.

 

bis die tage im Wald und Gruß aus dem harz.

 

Der Ray

 

P.s.: Und ja ich habe hier im Forum schon gesucht aber leider nichts gefunden. Gegoogelt habe ich es auch schon und auch dort nichts gefunden.

 

--- wer Fehler findet darf sie behalten ---

Link to comment

Hi,

 

probiere es mal mit www.project-gc.com, dort anmelden, dann Reiter maps -> map compare; das sollte in etwa das sein, was du suchst, bei größeren Gebieten ist das aber sehr langsam, zumindest bei meiner Internetleitung.

Für Tourenplanung mit einem Bekannten, der deutlich mehr Caches als ich gefunden hat, logge ich mich oft einfach als er ein -- wenn das Vertrauen da ist, kann man sein Passwort ja weitergeben, notfalls kurzzeitig für diesen Zweck ändern. Da es deutlich weniger Caches gibt, die ich gefunden habe, er nicht, habe ich damit eine ganz gute Übersicht, welche Gegend sich für uns beide anbietet.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Hi,

 

probiere es mal mit www.project-gc.com, dort anmelden, dann Reiter maps -> map compare; das sollte in etwa das sein, was du suchst, bei größeren Gebieten ist das aber sehr langsam, zumindest bei meiner Internetleitung.

Für Tourenplanung mit einem Bekannten, der deutlich mehr Caches als ich gefunden hat, logge ich mich oft einfach als er ein -- wenn das Vertrauen da ist, kann man sein Passwort ja weitergeben, notfalls kurzzeitig für diesen Zweck ändern. Da es deutlich weniger Caches gibt, die ich gefunden habe, er nicht, habe ich damit eine ganz gute Übersicht, welche Gegend sich für uns beide anbietet.

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

GEIL, wieder was gelernt. Funktioniert Perfekt! ---> www.project-gc.com, dort anmelden, dann Reiter maps -> map compare

 

Vielen Dank für den Tip!

 

Gruß

Stefan

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...