Jump to content

Ray-Knust

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ray-Knust

  1. Hallo ich suche seit ein paar tage nach einer Möglichkeit die Caches meines Bruders mir anzeigen zulassen und meine dabei auszublenden. Zweck der Sache mein Bruder hat ein Jahr vor mir angefangen und jetzt gehen wir oft zusammen los dabei kommt dann immer wieder der Spruch den habe ich schon geloggt. und um jetzt einfach mal alle zu suchen die er schon hat dachte ich mir ich lasse mir das in einem PQ anzeigen und gut ist, es würde auch jede andere Art an liste gehen. ich habe nur keinen nerv mir alle seine gefundenen Caches Regel mäßig anzeigen zulassen und dort zu suchen welche ich noch nicht habe. ich hoffe mir kann da jemand helfen und wenn nicht gibt es schlimmeres. bis die tage im Wald und Gruß aus dem harz. Der Ray P.s.: Und ja ich habe hier im Forum schon gesucht aber leider nichts gefunden. Gegoogelt habe ich es auch schon und auch dort nichts gefunden. --- wer Fehler findet darf sie behalten ---
  2. Kann ich ein datum und eine Uhrzeit zum Aktivieren eines Caches beantragen? Ich würde gerne eine reihe mit den Geburtstagen meiner 5 Kinder machen. MfG Ray
×
×
  • Create New...