Jump to content

Benutzerrouten Pocket Queries erstellen...?!


T-ROLL

Recommended Posts

hi,

 

habe zig benutzerrouten pqs in meiner liste und habe die, welche nicht mehr gebraucht werden gelöscht. wollte nun neue erstellen, aber seit wann kann man keine start- und endpunkte mehr erstellen? wie soll man entsprechende route auf der karte erstellen?

 

übersehe ich da was?

kann einer helfen?

gruß und danke

Link to comment

Also ich habe es gerade malt testweise gemacht und es klappt alles bestens. Auch Start und Endpunkt anlegen, verschieben .. funktioniert bestens.

 

Auf Grund deiner [ironie]ausführlichen Informationen [/ironie], wo und an welchem Punkt es genau bei dir hängt, kann ich dir nur soweit helfen: Da machst du wohl was falsch....

 

Edited by UFausLD
Link to comment

Habe Groundspeak angeschrieben und die bestätigen, daß es sich wohl um einen noch nicht gefunden oder gerichteten Bug handelt. Habe zig Routen-PQs welche "angepaßt" werden sollen. Dazu benötige ich den EDIT-Button. Dieser ist bis heute definitiv nicht vorhanden!

 

Start und Endpunkt für ein neues PQ klappt, aber ich kann meine "alten" Routen nicht editieren. Ärgerlich, da hier Routen erstellt wurden, die eine Menge Zwischenstationen beinhalten. Diese alle wieder eingeben oder finden ist ein wenig kompliziert. Editieren würde das alles sehr beschleunigen.

Edited by T-ROLL
Link to comment

Nun dachte ich mir, ich lade mal eine meiner Routen hoch um sie anderen zugänglich zu machen. Aber auch das funktioniert nicht. Bisher hat sich auch auf das alte Problem keine Lösung eingestellt.

 

Vielleicht sollten Groundspeak die Mitgliedgebühr entsprechend seinem Funktionsumfand anpassen. Schon traurig, daß anscheind keiner bei denen in der Lage ist, die Probleme mit entsprechenden Programmierern zu lösen.

 

Die Nutzung von PQs waren das eigentlich Kriterium für mein Premium....

Verlängerung steht bevor, aber denke, das hat sich dann wohl erledigt.

 

Spannend auch, daß ich, obwohl ich diesen Thread beobachte, diesen nicht in meiner Beobachtungsliste habe. Was ist denn hier los? Funktioniert hier überhaupt was?

Edited by T-ROLL
Link to comment

@ radioscout:

sehr informativ. machst du deine posts immer auf diese art? würde erklären warum es bereits 8xxx sind !

 

erklär doch mal, wo der EDIT button geblieben ist?

 

EDIT:

tja, nach über einem monat immer noch keine lösung...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...