Jump to content

Cache im Vogelschutzgebiet möglich?


lagess & wife

Recommended Posts

Ich denke schon, eine Genehmigung wird ihr wohl nicht kriegen. Wenn ihr trotzdem einen legen wollt, bleibt auf den Wegen (es gibt i.d.R. genug Bäume oder Baumstümpfe wo man was verstecken kann.)Haltet euch an Schonzeiten.

 

Gibt es einen Lehrpfad in dem Gebiet? Infotafeln? Ihr könnt dann auch einen Ablesemulti gestalten, wenn ihr das Gebiet zeigen wollt und die Dose dann außerhalb des Gebietes verstecken. Hatte ich erst letztens in einem Naturschutzgebiet mit einem besonderen Ökosystem. Der Multi war sehr einfach, aber der Spaziergang traumhaft, es war eine sehr schöne Gegend und darum geht es beim Cachen auch, neue, schöne, interessante Orte zu sehen. Ohne den Cache wäre ich wohl niemals dort spazieren gegangen, obwohl ich nicht weit weg wohne.

Link to comment

Ich wollte eben noch mit einigen Hinweisen antworten, da wollte ich aber doch vorher mal euer Profil ansehen...

Naja was sehe ich da Euer erster Cache liegt ja schon....

Und die ersten Logeinträge sind auch schon da, der FTF im Dunkeln mit Taschelampe, der dritte Log erst mal Planlos durch die Gegend geschlappt???

Ich hoffe Ihr habt euch gegen das Schutzgebiet entschieden, das konnte ich von hier aus nicht wirklich verifizieren...

Edited by Extremo73
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...