Jump to content

Geocachers in Österreich?


XLive

Recommended Posts

Hi,

 

habe im Forum nach Österreich und Austria gesucht aber nichts diesbezüglich gefunden :(

 

Würde mich interessieren ob es hier im Forum einen Thread diesbezüglich gibt oder ob sich hier ein paar herumtreiben ;)

 

Ich bin auch unter http://www.pangeco.com (Webseite des Teams PanGeCo) anzutreffen.

 

LG

XLive

 

Hallo,

 

das wirst du auch hier nicht mehr finden, weil das ein allgemeines "Deutschsprachige Forum" ist, unabhängig von der Nationalität :rolleyes: .

 

Gib mal in google: "geocaching forum österreich" ein, dort sind eine Menge aufgelistet.

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

du kannst auch hier mal schauen: http://forum.tafari.at/

 

Dort ist genausowie in den diversen regionalen Foren und einem anderen oesterreichweiten, offenen Forum aktuell nicht viel los.

Am staerksten frequentiert ist meinen Informationen nach (bin selbst kein Mitglied) mittlerweile das freie Geocaching Forum http://freies-geocacherforum.at/, das aber nicht oeffentlich ist und in dem auch Lesen nur nach Registrierung und Anmeldung kann.

Die Betreiber moechten die Beitraege u.a. aus Suchmaschinen heraushalten.

 

Cezanne

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...