Jump to content

WhereYouGo


Recommended Posts

Hallo ihr lieben

Hab jetzt alles probiert, komme nicht weiter ich habe ein galaxy s2 und versuche endlich mal einen Wherigo zu machen.

habe mir die app runtergeladen leider erkennt sie nicht die Dateien an habe sie per pc runtergeladen es sind .gwc dateien wie überall geschrieben.

habe sie dann Arbeitsplatz\GT-I9100\Card\WhereYouGo verschoben so wie in der anleitung nur die app sagt immer nur ptbls69d.png

kann mir jemand helfen ?? der Feiertag ist ja leider bald vorbei :(

Link to comment

Hallo,

wenn ich das richtig verstehe hast Du die .gwc auf der internen Speicherkarte gespeichert, WhereYouGo erwartet diese Datei wie im Screenshot geschrieben auf der externen Speicherkarte.

Die Dateistruktur auf der externen SD sieht bei mir so aus:

 

WhereYouGo

-cache (Ordner)

-maps (Ordner)

-mapsOnline (Ordner)

-mapsVector (Ordner)

GCXYZ.gwc

 

und das funktioniert mit meinem SGS2 bestens :rolleyes:

Link to comment

habe sie dann Arbeitsplatz\GT-I9100\Card\WhereYouGo verschoben

Ich habe ein Samsung Note und das gleiche Problem. Bei mir hat es geholfen die kompletten WhereYouGo-Verzeichnisse inkl. aller Dateien in das Verzeichnis external_sd zu kopieren. Geht bei mir aber nicht mit dem PC, sondern nur mit dem Telefon-eigenen Datei-Manager.

kann mir jemand helfen ?? der Feiertag ist ja leider bald vorbei :(

Was für ein Feiertag? :(

Edited by Niemand
Link to comment

Danke! Diesen link habe ich natürlich auch schon gefunden :unsure: . Installiert ist es bereits auf meinem android. Wie kriege ich jetzt die Whereigos auf mein android. Ich bin technisch nicht wirklich bewandert, deshalb habe ich ja auch um eine idiotensichere Beschreibung gebeten.....und ich habe schon ohne Ende gesucht.... <_<

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...