QRCodeART Posted May 26, 2013 Posted May 26, 2013 Hallo, Ein Cacher hat meine EXPLORAcoin (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB4CDZN) "verlegt" (schon am 15.1.2012) - sie schrieb Sie hätte die Coin in den Cache "Im Schwerter Wald #2" gelegt, da ist sie aber nicht (zu klein der Cache) - die Cacherin war an dem Tag bei den Caches Im Schwerter Wald #1 - #9 - passt da irgendwo die Coin rein --> Nein? Kann jemand bitte die Coin "retten" und wieder in den Umlauf bringen? Angeschrieben habe ich den Cacher schon, aber da wurde nur gesagt: da hab ich wohl was falsch geloggt und was weis ich wo die gelassen haben (so sinngemäß) Danke QR Quote
+DieGroppis Posted May 26, 2013 Posted May 26, 2013 Hallo QR, hast Du es schon bei tb-rescue versucht? Google hilft Dir da weiter Da ist das Netz der potentiellen Retter vermutlich größer als hier. Schönen Abend, Jan Quote
+bebilix Posted May 26, 2013 Posted May 26, 2013 TB-Rescue funktioniert aber nur, wenn sich ein TB/eine Coin lange Zeit in einem Cache befindet, und daraus befreit werden will. Wenn man nicht weiß, wo sich die Coin befindet, geht das nicht. Quote
+DieGroppis Posted May 27, 2013 Posted May 27, 2013 Hallo Belilix, stimmt, habe nicht daran gedacht. Da hilft nur die aufwändige Tour: die Owner und Finder der in Frage kommenden Caches anschreiben.... oder einfach abwarten, ob die Coin wieder auftaucht. Schöne Grüße, Jan Quote
Recommended Posts