Jump to content

GC-Server


Anebos

Recommended Posts

Seit einigen Tagen ist der GC-Server an den belasteten Abendstunden so langsam geworden das ich schon keine Lust mehr habe in der Zeit etwas auf den GC Seiten zu unternehmen. Ich fühle mich dann immer in die Zeiten meines ersten PC (ein 386) zurückversetzt und ich habe das Gefühl das der damals schneller war. Habt ihr auch diese Verlangsamung feststellen können oder habe ich da ein Problem mit meinen Internetzugang.

 

Viele Grüße

 

Anebos

Link to comment

ja das ist seit einigen Tagen so das es Zeiten gibt wo die Reaktionszeit des Servers zu wünschen übrig lässt.

In den frühen Morgenstunden geht es und später Nachmittag/Abend ist das ein Disaster!

 

Ich stimme dafür die Server weiter auszubauen damit es akzeptable Antwortzeiten gibt!

Irgendwelchen SchnickSchnak brauch ich nicht ... wie wäre es mal die ganze Werbung wegzulassen?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...