Jump to content

"Neues" Formular zum Verstecken eines Caches


admirage

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich vermute, das diese Frage schon mal gestellt wurde, aber auch nach über 1 Stunde Suche im Forum habe ich die Antwort nicht gefunden ... :(

 

Ich möchte einen neuen Multi mittels des "neuen" Formulars erstellen. Besser gesagt, ich habe den Multi mittels des "neuen" Formulars erstellt. Er ist von mir noch nicht zur Veröffentlichung freigegeben, d.h. noch nicht an einen Reviewer übermittelt.

 

Jetzt will ich Änderungen dran vornehmen. Aber ich will mich nicht durch das "alte" Formular durchwühlen müssen, sprich mit html & Co (obwohl ich das durchaus hinkriegen würde :anibad: ). Ich finde das neue Formular bzw. den ganzen Prozess einfach viel benutzerfreundlicher.

 

Aber ich finde keinen Weg, wieder z.B. beim Schritt "Cachebeschreibung" in das "neue" Formular einzusteigen. Weiß jemand Rat?

 

Danke schon mal vorab.

admirage

Link to comment

Hallo zusammen,

 

ich vermute, das diese Frage schon mal gestellt wurde, aber auch nach über 1 Stunde Suche im Forum habe ich die Antwort nicht gefunden ... :(

 

Ich möchte einen neuen Multi mittels des "neuen" Formulars erstellen. Besser gesagt, ich habe den Multi mittels des "neuen" Formulars erstellt. Er ist von mir noch nicht zur Veröffentlichung freigegeben, d.h. noch nicht an einen Reviewer übermittelt.

 

Jetzt will ich Änderungen dran vornehmen. Aber ich will mich nicht durch das "alte" Formular durchwühlen müssen, sprich mit html & Co (obwohl ich das durchaus hinkriegen würde :anibad: ). Ich finde das neue Formular bzw. den ganzen Prozess einfach viel benutzerfreundlicher.

 

Aber ich finde keinen Weg, wieder z.B. beim Schritt "Cachebeschreibung" in das "neue" Formular einzusteigen. Weiß jemand Rat?

 

Danke schon mal vorab.

admirage

 

Hallo,

 

der HTML-Editor wird nur beim Anlegen eines neuen Listings angezeigt. Ein nachträgliches Öffnen ist noch nicht vorhanden. Der Weg bis zum Aufrufes des Editors, ist vielleicht eine Hilfe um nichts zu vergessen. Ich persönlich finde, dass das noch nicht optimal ist. Nutze nur die alte Variante.

 

Wenn du aber trotzdem mit einem Online-HTML-Editor arbeiten möchtest, könntest du dir, falls du Firefox benutzt, das WriteArea-AddOn installieren.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/write-area/

 

Dann kannst du mit Rechtsklick in eine Textarea das Plugin aufrufen. Schaut genauso aus, wie das von GC. ZU bedenke ist nur, dass nicht alle HTML-Befehle, die dort möglich sind, auch in GC erlaubt sind.

 

http://projekt.geofreunde.de/index.php?title=Der_Einstieg#Nicht_erlaubte_Tags

http://projekt.geofreunde.de/index.php?title=Der_Einstieg#Erlaubte_Tags

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Hallo Fantasy2004,

 

vielen Dank für den Tipp.

 

Ich habe inzwischen auch eine relativ einfache Methode gefunden, formatierten Text in html zu konvertieren. Hier wird ein Editor für Cachebeschreibungen angeboten:

 

http://www.mygeotools.de/tools/editor/

 

Der konvertiert zwar m.E. nicht in das sauberste html, aber es funktioniert und sieht so aus, wie es aussehen soll. Mit Copy&Paste habe ich es dann in die "alte Variante" bei geocaching.com reinkopiert. Dies vielleicht als Tipp für alle mit ähnlichem Problem ...

 

Mein Problem ist gelöst. Danke an alle, die mitgedacht haben.

 

admirage

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...