Jump to content

Ich besuche bestimmte Patzierungsdaten - WIE?


Thomas0809

Recommended Posts

Moin moin,

 

ich bin auf der Suche nach Caches, die an einem bestimmten Tag ausgelegt wurden. Wie mache ich das am einfachsten?

 

Ich habe eine PQ erstellt (max 500 Stück, max 5 pro Tag...), diese letztlich in GSAK eingelesen und per Filter Jahr für Jahr alles durchgescannt.

 

Aber das ist echt mühsam und es muss doch anders gehen.....

 

Wie kann ich MEHR als die 500 Stück einer PQ in GSAK einlesen (Ich meine nicht 5 PQ oder 10 PQ, sondern auf einem Rutsch 10000 oder so....)

 

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

 

Gruß, Thomas0809

Link to comment

Hallo,

 

erst mal kannst Du nicht nur 500 hundert sondern 1000 mal 5 pro Tag als PM bekommen.

 

Dann gsak starten und unter,links oben, File/load gpx/los/zip File endlos immer wieder gpx Dateien laden. Also eigentlich unendliche viele.

 

So stelle ich z.B. meine POIs für Deutschland, Frankreich, Spanien etc her, weil die von Groundspeak es nicht auf die Rolle kriegen, für Urlauber einem sämtliche Cache aus Europa wenigstens einmal kurzfristig zur Verfügung zu stellen.

 

Anmerkung:

Das geht bei einer im Aufbau befindlichen Plattform und die hier nicht genannt werden darf, besser. Entschuldigung bin vom Thema abgekommen.

Link to comment

Unter "Versteckt" kannst Du einen Zeitraum auswählen. Hilft Dir das weiter?

 

Jein ..... Es hilft sehr gut weiter, ist aber leider immer noch nicht genau das was ich suche..

 

ich mache es mit Deinem Tipp jetzt, dass ich

18.02.2002

18.02.2003

18.02.2004

usw.

 

einzeln rausfiltere

 

besser wäre nur zu sagen: 18.02. egal welchen Jahres.. (18.02.****)

 

Aber so oder so gilt: es werden nur die runtergeladenen "wenigen" Caches durchgefiltet, nicht alle (deutschlands, Hamburgs, Schleswig-holsteins o.ä...)

 

Aber danke für Deinen Tipp, der mich auf alle Fälle weiterbringt, als ich vorher war :-)

 

Thomas

Link to comment

Hallo,

 

erst mal kannst Du nicht nur 500 hundert sondern 1000 mal 5 pro Tag als PM bekommen.

 

Dann gsak starten und unter,links oben, File/load gpx/los/zip File endlos immer wieder gpx Dateien laden. Also eigentlich unendliche viele.

 

 

Also muss ich pro Tag 5 PQ a 1000 Caches laden, dass dann (Z.B.) 20 Tage um letzlich 100000 Caches in GSAK einladen zu können.... Uiiii Umständlich...

 

So stelle ich z.B. meine POIs für Deutschland, Frankreich, Spanien etc her, weil die von Groundspeak es nicht auf die Rolle kriegen, für Urlauber einem sämtliche Cache aus Europa wenigstens einmal kurzfristig zur Verfügung zu stellen.

 

Das wäre sehr wünschenswert...

 

 

Anmerkung:

Das geht bei einer im Aufbau befindlichen Plattform und die hier nicht genannt werden darf, besser. Entschuldigung bin vom Thema abgekommen.

 

Darf nicht ? Schade ;-(

 

Danke für die Hinweise

Thomas0809

Edited by Thomas0809
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...