Jump to content

Probleme mit den Notifications


MannyMamut

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe das Problem, daß ich nicht alle Emails erhalte, sobald ein neuer Cache online geht.

Meine Frau, mein Schwager und andere aus meinem Bekanntenkreis haben ähnliche Probleme.

 

Woran liegt das? An Groundspeak oder an den Einstellungen?

 

Für jede Cacheart habe ich eigene Notifications eingestellt. Mit verschiedenen Entfernungsangaben.

Dabei sind weiters:

- Publish

- Disable

- Enable

- Archive

 

Aber gerade um die Publish Mails würd es mir gehen.

 

Kann mir jemand helfen?

MfG Manny

Link to comment

Uns ging es schon genauso. Ich weiß ein paar Caches (sehr wenige), für die wir keine Benachrichtigung bekommen haben. Einer befreundeten Cacherin ging es genauso. In den Notifications wurde nichts verstellt und normalerweise kommen die Benachrichtigungen auch. Aber es fehlen eben ein paar wenige (in der absoluten "Homezone"), an der Distanz kann es also auch nicht liegen. Warum? Keine Ahnung, würde uns aber auch interessieren.

 

Ratlose Grüße

bebilix

Link to comment

Hast Du mal nachgesehen, ob du/ihr nicht E und W verwechselt habt? Das ist ein beliebter Fehler.

 

Tatsächlich. Bei den Notfications für die Tradis hatte ich tatsächlich W sattt E.

 

Bei den anderen Cachetypen aber hat das gepasst. Bin gespannt ob ich jetzt mehr mails bekomme. Melde mich wieder um zu berichten!

 

Danke 6foot3!

Link to comment

Hallo Blorenges,

 

danke für die Info!

 

Fehlende Benachrichtigungen hatten wir aber bereits Mitte-Ende Juni, bin ja gespannt, wie es weitergeht. Normalerweise achten wir nicht so drauf, aber auf diese Freischaltung haben wir schon gewartet, darum ist es uns überhaupt erst aufgefallen.

 

Grüße, bebilix

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...