Jump to content

Cacher Innsbruck/Tirol


Recommended Posts

Bin neu hier und starte meine ersten Versuche im Geocaching...vielleicht gibts ja den ein oder anderen Tiroler/die ein oder andere Tirolerin, der/die mir ein bisschen Starthilfe geben möchte :)

 

Angst vor großen Hunden solltet ihr keine haben, mein stürmisches 30kg Kraftpaket ist immer mit dabei :)

Link to post

Bin neu hier und starte meine ersten Versuche im Geocaching...vielleicht gibts ja den ein oder anderen Tiroler/die ein oder andere Tirolerin, der/die mir ein bisschen Starthilfe geben möchte :)

 

Angst vor großen Hunden solltet ihr keine haben, mein stürmisches 30kg Kraftpaket ist immer mit dabei :)

 

Hy , moechte jetzt auch gern mal damit anfangen , bin ausm raum kitzbühel .. Wenn wer mit mir gehen würde ..oder eine gruppe wär das echt super ... Hab kein gpsgerät weil ichs mir natürlich erst ansehn möcht obs mir taugt ..glg anja

Link to post

Also ich wohne zwar nicht in Innsbruck, bin aber im Oktober wieder für eine Woche in Fieberbrunn/St. Johann in Tirol. Vielleicht hast du ja Lust mit uns (annimiles + Daniel2710) eine paar hübsche Caches zu suchen ;)

 

Hy , bin auch in der nähe von st.johann zuhause und habdeine nachricht zufällig gefunden .ich würd das sehr gern mal machen , hab aber kein gps gerät ,weil ich natürlich mal schaun will obs mir spaß macht ... Dürft ich vielleicht mal mitgehen ?glg anja

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...