Jump to content

annimiles

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by annimiles

  1. Also ich wohne zwar nicht in Innsbruck, bin aber im Oktober wieder für eine Woche in Fieberbrunn/St. Johann in Tirol. Vielleicht hast du ja Lust mit uns (annimiles + Daniel2710) eine paar hübsche Caches zu suchen
  2. Huhu, also Daniel2710 und ich wohnen und cachen auch im Main-Taunus-Kreis, allerdings noch nicht sehr lange. Daniel2710 arbeitet außerdem im Main-Kinzig-Kreis und ich in Offenbach. Wenn du also Lust hast, können wir gern mal zusammen auf Tour gehen. Ansonsten gibt es aber auch am 01.07.12 in Eppstein auch einen Geocaching-Stammtisch, da finden sich bestimmt auch noch Mitcacher ;-) Bisher cache ich auch nur mit Daniel2710 und kenne hier sonst niemand. LG, annimiles www.annimiles.de
×
×
  • Create New...