Jump to content

Anja1703

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Anja1703

  1. Hallo , ichbbin neu hier ,habe kein gpsgerät und will mir die ganze sache mal anschaun . Gehe gern wandern und längere wanderungen sind auch kein problem . Wer möchte ,bzw hat lust mit miir mal ne runde zu gehen und mir das alles zu erklären ? Glg freum mich über jede antwort
  2. Hy , bin auch in der nähe von st.johann zuhause und habdeine nachricht zufällig gefunden .ich würd das sehr gern mal machen , hab aber kein gps gerät ,weil ich natürlich mal schaun will obs mir spaß macht ... Dürft ich vielleicht mal mitgehen ?glg anja
  3. Hy , moechte jetzt auch gern mal damit anfangen , bin ausm raum kitzbühel .. Wenn wer mit mir gehen würde ..oder eine gruppe wär das echt super ... Hab kein gpsgerät weil ichs mir natürlich erst ansehn möcht obs mir taugt ..glg anja
×
×
  • Create New...