Jump to content

Virtual + Tradi kombinieren


Boerkumer

Recommended Posts

moin Cacher,

 

ich bin noch relativ frisch vom Cachingfieber gepackt, aber nachdem ich jetzt bereits eine Tour mit einem Profi zurück legen durfte und meine ersten eigenen Erfahrungen außerhalb der Handyapp sammeln durfte, reizt es mich allmählich einen eigenen Cache auszulegen. Nun habe ich hier quasi vor der Haustür einen Ort der entweder nur bei Ebbe oder mit einem Boot zugänglich wäre. Da die meisten Cacher den Punkt allerdings bei ihrer Anreise mit dem Fährschiff passieren würde, wäre das ein schöner Ort für einen Virtual Cache. Trotzdem würde ich gerne an Ort und Stelle eine Dose ablegen.

 

Lässt sich im Listing irgendwie realisieren, oder sollte ich es einfach der Beschreibung hinzufügen? 23

Link to comment

Kannst daraus theoretisch ja auch noch eine Challenge machen ( oder können das nur Premiummitglieder? ). Man kann den Cache suchen, und sich dann an einer bestimmten Stelle fotografieren für die Challenge. Ob jetzt via Webcam oder einfach generell, ist ja deine Sache :)

Link to comment

Ja, aber bevor ich an einen Reviewer heran trete wollte ich halt erstmal sehen was die Community sagt. Ich wollte ja generell ein physisches Logbuch hinterlegen, halt als zusätzliche Möglichkeit für einen Log anbieten ein Foto einzustellen, nicht als Bedingung. Notfalls wird das ganze halt als T5 gesetzt :D, so eine Herausforderung fehlt hier theoretisch eh.

 

Mit einer Challenge habe ich mich persönlich noch gar nicht beschäftigt, werde ich jetzt erstmal tun.

 

€dit:

To create a new Challenge, become a Premium Member.
Edited by Boerkumer
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...