Jump to content

Geocacher:in in Berlin und Umgebung gesucht ...


BoeserBubeNW22

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin Steffen, gebürtig aus Dresden, seid 2010 jedoch wohnhaft in Hennigsdorf bei Berlin.

 

Zum Geocachen bin ich im Februar 2020 durch eine ehemalige Kollegin gekommen.

 

In der Regel bin ich meistens in Berlin / Brandenburg unterwegs, mache aber auch mal Tagestouren in andere Städte.

Zur Zeit sind viele stark beschäftigt oder ihnen fehlt die Lust zum Cachen, daher suche ich auf diesem Weg eine nette Gleichgesinnte / netten Gleichgesinnten aus Berlin / Brandenburg um auf Dosensuche zu gehen.

 

PowerTrails, LP´s, Angeln, Multis oder einfach nur ein paar Tradis etc. -> Ich bin für alles offen.

 

Wer also Zeit und Lust hat kann sich gerne melden, hier über das Nachrichtencenter, die Kommentarfunktion oder per E-Post an: "ste.gra.hen@gmail.com"

 

Würde mich sehr freuen.

 

Viele Grüße
Steffen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...