Jump to content

BoeserBubeNW22

+Premium Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BoeserBubeNW22

  1. Gibt es diesen Kanal / Chat noch? Finde ihn nicht.
  2. Es gibt bereits eine große Telegram Geocaching Gruppe. Die Startgruppe findet ihr unter folgenden Link: https://t.me/GeocachingBerlinBrandenburgStart
  3. Hallo! Ich bin Steffen, gebürtig aus Dresden, seid 2010 jedoch wohnhaft in Hennigsdorf bei Berlin. Zum Geocachen bin ich im Februar 2020 durch eine ehemalige Kollegin gekommen. In der Regel bin ich meistens in Berlin / Brandenburg unterwegs, mache aber auch mal Tagestouren in andere Städte. Zur Zeit sind viele stark beschäftigt oder ihnen fehlt die Lust zum Cachen, daher suche ich auf diesem Weg eine nette Gleichgesinnte / netten Gleichgesinnten aus Berlin / Brandenburg um auf Dosensuche zu gehen. PowerTrails, LP´s, Angeln, Multis oder einfach nur ein paar Tradis etc. -> Ich bin für alles offen. Wer also Zeit und Lust hat kann sich gerne melden, hier über das Nachrichtencenter, die Kommentarfunktion oder per E-Post an: "ste.gra.hen@gmail.com" Würde mich sehr freuen. Viele Grüße Steffen
  4. Hallo Geocaching Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Nachtcaches in Berlin / nördliches Berliner Umland. Kann mir jemand welche empfehlen? Viele Grüße BoeserBubeNW22
  5. Hallo und guten Morgen zusammen, ich suche einen oder mehr Geocoins - Glow in the Dark (nachtleuchtend). Hat jemand eine Sammlung Geocoins die er / sie vielleicht auflösen möchte wo solch einer dabei ist? Oder kann mir jemand verraten wo ich solch einen bekomme? VG Steffen / BoeserBubeNW22
  6. Wir haben eine Austauschgruppe und eine Hilfegruppe. In der Austauschgruppe wird jegliche Information gepostet zu Apps oder ECA etc. Die Hilfegruppe kann genutzt werden wenn jemand vor Ort bei einer Dose steht und diese nicht findet oder eben an einem Mystery sitzt und einen Anstupser braucht. Direkte Lösungen werden in die Gruppe nicht bzw. äußerst selten gestellt, denn zusätzlich passiert die meiste Hilfe dann per Pn. Herzliche Grüße Steffen
  7. Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach Geocaching Tools auf folgende App gestoßen "GPS Averaging" finde diese aber nicht mehr für Android. Gibt es diese nicht mehr? Welches App Tools für Geocaching könnt ihr empfehlen bzw. nutzt ihr? VG
  8. Wir haben eine Telegram Geocaching Gruppe Berlin / Brandenburg mit aktuell 382 Mitgliedern. Wenn du Interesse hast dann schau bei uns vorbei: https://t.me/GeocachingBerlinBrandenburgStart
  9. Liebe Mitcacher, Du möchtest Erfahrungen mit anderen Cachern austauschen oder brauchst Hilfe bei der ein oder anderen Dose? Wir haben eine Telegram Geocaching Gruppe Berlin / Brandenburg mit aktuell 382 Mitgliedern. Wenn du Interesse hast dann schau bei uns vorbei: https://t.me/GeocachingBerlinBrandenburgStart Viele Grüße BoeserBubeNW22, SiRoTi, Lumpi, Azraelis,
  10. Liebe Mitcacher, Du möchtest Erfahrungen mit anderen Cachern austauschen oder brauchst Hilfe bei der ein oder anderen Dose? Wir haben eine Telegram Geocaching Gruppe Berlin / Brandenburg mit aktuell 382 Mitgliedern. Wenn du Interesse hast dann schau bei uns vorbei: https://t.me/GeocachingBerlinBrandenburgStart Viele Grüße BoeserBube, SiRoTi, Lumpi, Azraelis,
×
×
  • Create New...