Jump to content

Cache zur Adoption freigeben


Juno_Blue

Recommended Posts

Hallo liebe Geocacher,

 

ich ziehe bald um und mein Cache wird verwaisen, bzw. ich werde ihn archivieren müssen , wenn sich niemand findet, der ihn adoptieren will. Ich finde keinen Ort, der speziell für Adoptionen für Caches ist, habe ich ihn übersehen. Es geht um den Cache Ein bisschen Frieden in Grafenau/Baden-Württemberg. Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen kleinen einfachen Cache in einem Waldstück. Würde mich freuen, wäre sonst schade drum. Falls das hier der falsche Ort ist, wo kann ich mein Anliegen alternativ posten?

 

Grüße

Link to comment

Hab mir den Cache gerade angeschaut.
Nach 1,5 Jahren und 50 Logs noch keinen Favi - Ist der Cache vielleicht doch nicht soo besonders?
Ansonsten schreibe einen der Vorfinder, die in der Nähe wohnt und den Cache gelobt hat, an vielleicht will ihn da einer.

Aber eigentlich solltest du Ihn archivieren und Platz für Neues schaffen
LG

Edited by FamJobig
Link to comment

 

15 minutes ago, FamJobig said:

Hab mir den Cache gerade angeschaut.
Nach 1,5 Jahren und 50 Logs noch keinen Favi - Ist der Cache vielleicht doch nicht soo besonders?
Ansonsten schreibe einen der Vorfinder, die in der Nähe wohnt und den Cache gelobt hat, an vielleicht will ihn da einer.

Aber eigentlich solltest du Ihn archivieren und Platz für Neues schaffen
LG

Ich habe ja geschrieben, es ist ein einfacher Cache. Der wurde lange Zeit nicht mehr gepflegt und der Owner meldete sich nicht mehr. Ich hatte ihn dann übernommen, damit er nicht verschwindet. Man kann ja auch mit einem alten Cache neues schaffen, gell... Ich archiviere, wenn sich niemand findet.

Link to comment

Also der alte Cache wurde vom Retriever archiviert und ich habe den Cache unter neuem Namen am alten Platz gelassen, das heißt ich habe den alten Cache so übernommen wie er war und ihm einen neuen Namen verpasst, weil er, da der Owner nicht übergab, erst archiviert werden musste.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...