Jump to content

Wann sehen andere meinen geocache?


rosimattes

Recommended Posts

Hallo,
Ich habe vorgestern meinen zweiten Cache ausgelegt. Dieser wurde auch gestern abends freigeschaltet und kurz darauf gefunden. Ich habe mich darüber sehr gefreut, jedoch war ich etwas verwundert, da ich den Cache nicht auf der Karte sehen konnte und auch auf der Karte im Browser nicht entdecken konnte. Mich hat jetzt interessiert, wie der Cache zu diesem Zeitpunkt gefunden wurde? Heute sehe ich ihn.
 

Wird mein eigener Cache später auf der Karte angezeigt? In der Aktivität stand etwas davon, dass der Finder eine Mitteilung über neue Caches in der Nähe erhalten hat. Ist das vielleicht die Lösung? Ich habe solche mitteilungen jedoch noch nicht erhalten. Wie aktiviere ich die?

 

Vielen Dank und viele Grüße :)

rosimattes

Link to comment
1 hour ago, rosimattes said:

In der Aktivität stand etwas davon, dass der Finder eine Mitteilung über neue Caches in der Nähe erhalten hat. Ist das vielleicht die Lösung? Ich habe solche mitteilungen jedoch noch nicht erhalten. Wie aktiviere ich die?

Nennt sich "Notifications". Kann man als Premium Member über die Webseite einrichten. (ein Punkt auf der linken Menüleiste, siehe Screenshot).

2023-07-24_12h06_52.png

Link to comment
9 hours ago, rosimattes said:

Wird mein eigener Cache später auf der Karte angezeigt

Das gilt für leider alle Caches. Die Karten werden leider. Die App und Webseite sind aus irgendwelchen Gründen nicht immer aktuell. Das kann zwischen ein paar Minuten und ein paar Stunden dauern bis der Cache auf den Karten zu sehen ist.

 

Wie baer2006 schon sagte können sich PM Benachrichtigung für neue Caches erstellen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...