Jump to content

Solstice-Souvenir


mysteriousways01

Recommended Posts

Blog-Artikel sagt: In celebration of the June solstice, Geocaching HQ created a souvenir for geocachers. To earn this special souvenir, geocachers must find a total of 21 geocaches, Event Caches, and/or Adventure Lab® Locations between June 18–24, 2023.

 

Also keine Aussage zur Zeit. Wir werden es erst wissen, wenn jemand etwas ab morgen geloggt hat.

Link to comment
22 hours ago, mysteriousways01 said:

Morgen beginnt ja der 7tägige Zeitraum für das Solstice-Souvenir. Weiß hier jemand, ob Funde (auch Labs) ab Mitternacht gelten oder zählen zB die Funde/Labs erst wieder ab 14 Uhr?

Da es nichts mit dem Leaderboard zu tun hat, startet es vermutlich um 0:00, allerdings oftmals um 0:00 Uhr in Seattle. Daher würde ich an deiner Stelle erst später (ab 9:00 MEZ) loggen. Du kannst aber Entwürfe verfassen und diese dann einfach später abschicken. (Das würde ich sowieso empfehlen, dann verschwendest du unterwegs nicht so viel Zeit mit dem Verfassen eines Logeintrags, sondern kannst es entspannt zu Hause am PC machen)

Link to comment
On 6/17/2023 at 9:48 PM, hcy said:

Was für'n Ding?

Na das hier: https://www.geocaching.com/blog/2023/06/celebrating-the-solstice-a-global-holiday/

Also ein Souvenir für die Sommersonnenwende. Seit Corona-Zeiten gibt's solche Souvenirs ja zum Glück immer für Funde an mehreren Tagen, nicht mehr nur tages-/stundengenau. Früher musste man dann immer alles stehen und liegen lassen, um den genauen Zeitpunkt zu treffen - aber es gibt ja auch Cacher, die noch ein Leben neben dem Cachen haben.

Link to comment
22 hours ago, jennergruhle said:

Also ein Souvenir für die Sommersonnenwende. Seit Corona-Zeiten gibt's solche Souvenirs ja zum Glück immer für Funde an mehreren Tagen, nicht mehr nur tages-/stundengenau.

Ja inzwischen auch gefunden. In Corona-Zeiten hatte man aber auch noch genug Zeit das zu machen und man musste i.d.R. einen Cache finden für diese Art von Souvenirs (an bestimmten Tagen), nicht 21.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...