+Dracconaut73 Posted October 20, 2022 Posted October 20, 2022 (edited) Moin zusammen, ich werde ab Samstag auf der AIDA Cosma unterwegs sein. Reiseroute: westliches Mittelmeer. Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, wird einer meiner TB's bei "Beatrix" an der Rezeption hinterlegt sein. Dort kann er => wenn es funktioniert <= bis einschließlich Freitag abend discoverd werden. Fragt einfach nach "Post für den "Dracconaut73", dann sollte er euch ausgehändigt werden. Ich dachte an ein analoges LB vor Ort und das reguläre im Web. Gruß euer Dracconaut73 Edited October 20, 2022 by Dracconaut73 Quote
+CacheTeddy Posted October 20, 2022 Posted October 20, 2022 Lustige Idee, allerdings dürfte die Schnittmenge der Cacher die hier lesen und der, die auf diese Reise gehen etwa Null sein ;-) Bin gespannt, ob das funktioniert. Schon mal schönen Urlaub. Quote
+Dracconaut73 Posted November 2, 2022 Author Posted November 2, 2022 Also: #1 ich habe wieder festen Boden unter den Füßen #2 die Reise war wunderschön #3 die Chefs der Rezeption auf der Cosma haben meinen TB NICHT am Tresen ausgelegt, da sie es als „Sicherheitsrisiko“ ausgelegt haben…. Also haben wir das auch geklärt. Wie sollte es aber auch anders sein, den #800 & LP Frankreich habe ich mit weiteren Cachern „feiern“ dürfen Gruß Dracconaut73 Quote
Recommended Posts