Jump to content

Höhlencaches oder Lost places Cache in Oberbayern?


TalderSquad

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach 13jähriger Abstinenz hat mich das Geocash Fieber wieder gepackt. Ich hab durch zufall meinen alten Account gefunden (leider keine Daten mehr wie ich reinkomme) und da kann man ja trotzdem schauen was für Caches gefunden wurden. Aber ich bin ja ernsthaft erschrocken wieviele wirklich verdammt gute Caches mittlerweile archiviert wurden. Bei vielen Caches ist es nur noch ein hin und mit ohne größere Herausforderung.

Meine damalige Partnerin und ich waren unglaublich viel in Höhlen und lost Places unterwegs, aber auch Multicaches, Mystery und Earth Caches waren nicht vor uns sicher. Wir haben uns natürlich immer an die Regeln gehalten.

Jetzt meine Frage, denn man kann es ja leider nicht angeben in der Filterauswahl und die Listen sind teilweise auch schon sehr sehr alt. Gibt es in Oberbayern PLZ: 86... noch irgendwo Höhlencaches oder Lost places zu finden? Gibt es da eine aktuelle Liste wo man schauen kann? Wäre echt klasse wenn ihr mir da helfen könntet.

Ich kann es teilweise schon verstehen das diese archiviert wurden oder das es verboten wurde diese Gebäude weiter zu betreten. Aber das es gar nichts mehr gibt kann ich  ja fast nicht glauben.

Danke Euch.

lg

Taldersquad

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...