Sixan Posted January 20, 2022 Share Posted January 20, 2022 Liebe Community, vor einigen Jahren habe ich zwei Travelbugs zu unterschiedlichen Zeiten ausgesetzt, die mittlerweile beide lost sind. Die Hoffnung, dass sie wieder auftauchen ist dahin - beide Caches in denen sie zuletzt gesichtet wurden, existieren nicht mehr. Die Travelbugs habe ich nun als vermisst archiviert. Darf ich die Trackingnummer für einen neuen Travelbug reanimieren und wenn ja, wie? Danke schon mal für euere Antworten. Grüßle von Sixan Quote Link to comment
+Stellinger Posted January 20, 2022 Share Posted January 20, 2022 Hallo, den TB wieder in den letzten Cache zurücklegen: "Zum letzten Aufenthaltsort verschieben" Anschließend den TB "grabben" damit dieser wieder in Deinem Inventar ist. Den Tracking-Code kannst Du auf einen Token oder auf irgendetwas anderes gravieren lassen. Es gibt Shops, die diese Möglichkeiten anbieten. Ist natürlich bei einem Einzelstück auch eine Kostensache. Ich habe z.B. 200 Woodcoins mit dem gleichen TB-Code machen lassen. Den verteile ich dann zum Discovern oder zum Sammeln in passende Behälter. Den Code habe ich von einer Coin aus meiner Sammlung genommen. https://coord.info/TB4314M Quote Link to comment
Sixan Posted January 20, 2022 Author Share Posted January 20, 2022 44 minutes ago, Stellinger said: Hallo, den TB wieder in den letzten Cache zurücklegen: "Zum letzten Aufenthaltsort verschieben" Anschließend den TB "grabben" damit dieser wieder in Deinem Inventar ist. Den Tracking-Code kannst Du auf einen Token oder auf irgendetwas anderes gravieren lassen. Es gibt Shops, die diese Möglichkeiten anbieten. Ist natürlich bei einem Einzelstück auch eine Kostensache. Ich habe z.B. 200 Woodcoins mit dem gleichen TB-Code machen lassen. Den verteile ich dann zum Discovern oder zum Sammeln in passende Behälter. Den Code habe ich von einer Coin aus meiner Sammlung genommen. https://coord.info/TB4314M Vielen Dank für den Tipp! Freu mich, dass es eine Möglichkeit gibt Einen schönen Abend wünsch´ich dir! Quote Link to comment
Recommended Posts