Jump to content

login nicht mehr möglich


alex.snu

Recommended Posts

Hallo,
ist euch etwas derartiges bekannt?

Ich bin schon eine ganze Weile als Geocacher unterwegs und hatte bis dato nie Probleme mit der App oder der Seite - bis dato.

 

Seit Anfang der Woche konnte ich mich dann auf einmal nicht mehr per App anmelden. Ich habe es daher über die Webseite probiert.
Melde ich mich dort per Username an, werde ich auf eine Seite geleitet: "Prüfe deine Mails".

 

Die Mail von geocaching.com, beinhaltet einen Mailadressen confirmation link. Klicke ich den an, lande ich wieder auf der Login Seite von geocaching.com. Dort kann ich mich dann erneut anmelden, lande dann allerdings erneut auf der Seite, dass ich meine Mails checken soll. .... Im Endeffekt eine Endlosschleife.

Die Passwörter habe ich auch schon geresetet, immer das gleiche Verhalten, so dass ich mich nicht mehr anmelden kann.
Habt ihr eine Idee, was man hier machen kann oder davon schonmal gehört, dass andere Nutzer vor ähnlichen Problemen standen?

 

P.S. nicht wundern, ich schreibe hier aus dem Account meines Sohnes, da ich ohne login, sonst auch hier nix posten könnte. 

 

Dank euch

Grüße

harzerwandersleut

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...